Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vomglueckgekuesst am 07.11.2016, 14:33 Uhr

Total niedergeschlagen

Hallo Ihr Lieben,

mir geht es heute überhaupt nicht gut. Bin heute ZT 17 und mein Fertilitätsmonitor hat immer noch kein Max. angezeigt. Normalerweise zeigt er bei mir ab ZT 13 ein Max. an...diesen Monat seit ZT 11 immer nur ein "Hoch". Ich weiß nicht woran es liegt. Ich hatte am Samstag (ZT 15) das Gefühl einen Eisprung zu spüren...aber das passte halt nicht mit der Anzeige des Clearblue-Monitors zusammen. Noch dazu haben wir einfach viel zu wenige Herzchen gesetzt. Nur einmal an ZT 12 und dann gestern nochmal an ZT 16. Das wird nicht ausgereicht haben. Noch dazu weiß ich ja nicht mal, ob ich einen ES hatte......das macht mich fertig. Zudem sind mir meine Teststäbchen gestern ausgegangen, sodass ich heute nicht testen konnte.

Wahrscheinlich kann ich diesen Monat abschreiben. Und was ist, wenn ich diesen Monat gar keinen ES hatte / habe? Das macht mir Angst. Ich bin ja erst 30..eigentlich hat man dann doch noch Eisprünge.

Eigentlich wollte ich diesen Monat mit dem Bryophyllum ab ES anfangen. Das lasse ich nun erstmal, da wir ja sowieso nicht ausreichend Herzchen gesetzt haben bzw. ich nicht weiß, wann ich einen Eisprung hatte / habe. Ich will es einfach nicht noch weiter durcheinanderbringen.

Mir geht es echt richtig schlecht. Habe gestern nur geweint...

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.