Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milli1985 am 25.08.2014, 19:40 Uhr

testen oder doch nicht?!

Hallo ihr Lieben!
Bin jetzt ZT 34, ab ZT 14 hatte ich laut CB Ovu mit dualer Hormonanzeige hohe Fruchtbarkeit - 8 Tage lang.
Hab dann aufgehört zu testen .... am Donnerstag ZT 30 bekam ich leichte braune Schmierblutung, dachte mir die Mens kommt, ging aber am ZT 33 wieder weg. und jetzt wieder nichts mehr.

Hab auch immer wieder ein ziehen und zwicken .. aber schon den ganzen Zyklus über.
Würdet ihr an meiner Stelle morgen mal testen oder warten ob die Mens doch bald kommt?!
Danke
Lg

 
3 Antworten:

Re: testen oder doch nicht?!

Antwort von Erdbeer89 am 25.08.2014, 19:44 Uhr

Ich würde erst testen wenn du überfällig bist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: testen oder doch nicht?!

Antwort von Hannah79 am 26.08.2014, 5:07 Uhr

Also ich hatte auch zwischen drin mal solche Zyklen mit ewig langer hoher Fruchtbarkeit aber ohne angezeigten ES (hab dann auch irgendwann aufgehört zu testen). In diesen Zyklen hat es bei mir leider nie geklappt... Ich würde daher auf jeden Fall bis NMT warten. Wann dieser bei dir ist oder ggf schon war geht aus deinem Text nicht hervor. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: testen oder doch nicht?!

Antwort von Milli1985 am 26.08.2014, 16:09 Uhr

ich weiß leider nicht genau wann NMT ist.
Hab am 12.08. das letzte mal mit dem Ovu getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.