Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naddel1988 am 09.01.2015, 14:34 Uhr

test?

Was meint ihr ...
bin jetzt es + 10 und ganz hibbelig hab hier ein cb digital liegen und die ganze zeit am überlegen ob ich testen soll
was is eure Meinung ?

 
5 Antworten:

Re: test?

Antwort von Stine83 am 09.01.2015, 14:52 Uhr

Ich würde noch warten, die Gefahr das es zu früh ist wäre mir zu groß. Kenne die Anspannung selbst. .aber versuch noch dich abzulenken. Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test?

Antwort von Mira88 am 09.01.2015, 14:57 Uhr

Ich würde auch warten, weil die Wahrscheinlichkeit nur bei 53% liegt. Ich weiss es ist sehr schwer. Ich drück dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test?

Antwort von FrauStorch am 09.01.2015, 15:38 Uhr

Mindstens noch 2 Tage warten. Eher 4!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test?

Antwort von lillimaja am 09.01.2015, 16:06 Uhr

Aus eigener Erfahrung würde ich dir auch raten, noch zu warten. Mein Test (10er Frühtest) war 3 Tage vorm NMT noch negativ und selbst am NMT nur hauchzart positiv.
Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test?

Antwort von Zaza am 09.01.2015, 16:32 Uhr

Oooh da bist du nicht alleine...Ich habe vor Ungeduld an ES+10 einen Clear blue digital-Test gemacht und er war negativ. Ich hatte auch noch eine Nacht zuvor geträumt, er hätte positiv angezeigt. Kannst dir bestimmt vorstellen, wie enttäuscht ich war. Momentan bin ich ES+11 und habe mich zusammenreißen können, heute nicht zu testen. Also lass uns lieber geduldig sein und noch etwas abwarten

Sonst könnte es sein, dass du vielleicht diesen Anblick ertragen musst (auf eigene Gefahr)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.