Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julia2282 am 14.03.2014, 14:11 Uhr

Test

Bitte sagt mir, dass ich mir das nicht einbilde!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Test

Antwort von Vicky86 am 14.03.2014, 14:20 Uhr

Nein machst du nicht!!!!!!

Glückwunschhhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test

Antwort von julia2282 am 14.03.2014, 14:26 Uhr

Ja krass...ich bin gerade echt voll baff!!

Es fühlt sich seit Tagen so an, als würde ich meine Tage bekommen, dazu is mir aber hin und wieder ungewöhnlich übel, nicht schlimm, aber einfach iwie komisch. Und eig hätte ich heute meine Tage bekommen sollen und gestern Abend hatte ich auch wenig Blut am Finger (ich teste immer direkt am Muttermund, dass mir ja nix entgeht), heute einen Tampon benutzt, da war aber nur sehr wenig bräunliches dran, eig ned der Rede wert. Dank Google hab ich mich jetzt spo verrückt gemacht, dass ich mir doch nen Test gekauft hab, auch gleich getestet, obwohl ich weiß, dass es grade so früh morgens zuverlässiger ist und ich dacht jetzt echt, ich spinn! Ich kann's no gar ned glauben! Aber kann des sein, dass es ein Irrtum ist? Ich mein, ich will ned, dass es einer is, ich hol mir später gleich noch nen anderen Test...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test

Antwort von fraukunterbund am 14.03.2014, 15:52 Uhr

positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test

Antwort von julia2282 am 14.03.2014, 17:35 Uhr

Also hab nochmal zwei Tests gemacht, den gleichen nochmal und den CB digital.

Beide positiv, Woche 2-3. Jetzt mal schaun :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test

Antwort von Ninny am 14.03.2014, 19:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist doch echt eindeutig.
Alles, alles Liebe dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test

Antwort von julia2282 am 15.03.2014, 10:31 Uhr

Vielen, vielen Dank! Ja des war jetzt wirklich eindeutig :-) Und dabei war ich am Do als ich ins Bett ging so dermaßen angepisst, weil ich ein bisschen Blut erfühlt hatte! Aber so kann man sich täuschen!
Also nicht aufgeben, es kann auch wirklich fast musterhaft laufen, wie bei mir! Hab drei Tage vor Weihnachten nach 15 Jahren abgesetzt und sofort einen perfekten Zyklus von 28 Tagen gehabt, meine Kopfschmerzen haben sich ohne Pille wesentlich gebessert, ich hab auch den ES gespürt. Und wie ihr seht, lange musste ich nicht warten :-) Jetzt hoffen, dass alles gut geht,aber ich bin guter Dinge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test

Antwort von Ninny am 15.03.2014, 13:50 Uhr

So kanns gehen! :)
Richtig schön.
Lustig, habe genau am 25.12. die letzte Pille genommen. Aber hatte jetz leider erstmal nen megaaa langen Zyklus (67 Tage).
Nun bin ich bei Zyklustag 11 und schon wieder total hibbelig ob es diesmal klappt.
Aber bei dir lief es ja dann wirklich traumhaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.