Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dream2612 am 22.07.2014, 19:49 Uhr

Test zeigt erst nach 2 stunden 2. Linie

Hallo zusammen ,

Ich denke das es nichts zu sagen hat da der Test erst nach ca. 2 Stunden angezeigt hat. Es ist nun der 2 in Folge . Kann das an der Marke tesdamet liegen? Danke für eure Hilfe!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Test zeigt erst nach 2 stunden 2. Linie

Antwort von jazzi09 am 22.07.2014, 21:07 Uhr

Diese Test von der Firma sind nicht gut. Habe auch 2 gemacht und einer war negativ, der andere auch erst nach einigen minuten ein strich zu erahnen. Mit dem selben Urin machte ich einen Test von einer anderen Firma dieser Fett positiv war. Bin nun in der 7. ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test zeigt erst nach 2 stunden 2. Linie

Antwort von Stuff84 am 22.07.2014, 21:14 Uhr

Bei mir waren die immer zuverlässig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test zeigt erst nach 2 stunden 2. Linie

Antwort von Melow am 22.07.2014, 21:56 Uhr

Hallo,
kaufe in der Apotheke den Femtest oder Clearblue die sind sehr zuverlässig und hast recht schnell ein Ergebnis :-) bei mir war es leider bis jetzt immer negativ, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test zeigt erst nach 2 stunden 2. Linie

Antwort von Dream2612 am 22.07.2014, 22:05 Uhr

Hallo tausend Dank für eure Antworten . Das ist voll lieb das ihr euch die zeit genommen habt . Ja ich denke, ich warte Mal aber bin mir fast sicher das es nichts zu bedeuten hat und an den Tests liegt . Außerdem hatte ich am 12. 6 meine letzte Regel und dann im Juli nur 1 Tag . Deswegen müsste es ja jetzt sofort anzeigen .

Hey seid wann versuchst du es denn?

Tausend Dank nochmals für eure Antworten &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test zeigt erst nach 2 stunden 2. Linie

Antwort von Melow am 22.07.2014, 22:30 Uhr

Ich versuche es schon seit einem Jahr aber bei mir klappt es nicht weil ich PCO Syndrom habe :-( seit ich die Pille letztes Jahr im August abgesetzt habe, kriege ich keine Periode. War bei meine FÄ und Sie hat mir Blut abgenommen und alles ist in Ordnung Schilddrüse etc. nur die männliche Hormone sind etwas erhöht aber nicht so extrem. Ist aber der Grund warum es nicht klappt, jetzt nehme ich seit März Mönchspfeffer und ende Mai kam ganz normal Priode auch schön Rot aber Juni kam nix bis jetzt. Mein Körper muss sich noch einstellen das dauert lange leider, ich habe keine Geduld weil ich so ein starkes Kinderwunsch habe aber muss abwarten und immer positiv denken. Wie lange versuchst du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test zeigt erst nach 2 stunden 2. Linie

Antwort von Dream2612 am 27.07.2014, 15:52 Uhr

Hey ...

Sorry das ich erst jetzt antworte. Oh ich kann gut verstehen das einem die Geduld da manchmal fehlt . Hast du noch kein Kind ? Ich habe eine Tochter. Wir versuchen es seid 1 jähr . Erst vor kurzem sagte ein Arzt das ich ein Myom habe ich deswegen nicht schwanger werden kann . Schon verrückt was man alles haben kann . Hey aber wenn ich das bei dir richtig verstehe ... Ist es nur noch eine Frage der zeit bis alles gut ist ?:-) das ist doch supi ...

Lieber Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test zeigt erst nach 2 stunden 2. Linie

Antwort von Melow am 28.07.2014, 21:31 Uhr

Hey :-) nein ich habe leider noch keine Kinder aber hoffe bald :-) Mach dir keine Sorgen wegen den Myom meine mama hatte auch einen und Sie musste ins Krankenhaus Ambulant, das ging ziemlich schnell :-) danach war alles super brauchst auch keine Angst haben :-) ich drück dich . Ich hoffe das bei mir sich bald wieder alles reguliert .

Gruß Catia :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.