Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Butterfly1000  am 24.05.2015, 16:34 Uhr

Test oder lieber warten?

Hallo,
mein Name ist Jessi und ich bin 20 Jahre alt. Mein Partner ist 22. Seit November 2013 versuchen wir ein Baby zu bekommen. Dieses Jahr im Januar hatte ich einen positiven Test in der Hand. Aber leider drei Wochen später, am 03.02.15 ( in der ca. 9 woche) habe ich es wieder verloren und es musste eine Ausschabung gemacht werden. Die erfolgte einen Tag später am 04.02 Seitdem die OP verheilt ist versuchen wir es wieder. Mein Zyklus war nicht ganz regelmäßig, so habe ich das erste mal meine Regel wieder am 12.3.15, dann am 15.4.15 gehabt. Nun seitdem warte ich auf meine Regel. Wir hatten während meines ES, der ca am 2.5 war Sex gehabt und ich fühle mich etwas anders.. Sprich übelkeit zeitweilen, ich bemerke das ich mehr unreinheiten im Gesicht bekomme und meine Haare fettiger sind. Ich will nichts zu viel rein interpretieren, weil dann bin ich auch hinterher nicht so enttäuscht. Ich hatte am 18.5 einen test gemacht( kein frühtest) der leider negativ war. Meine Frage: Meint ihr der Test war zu früh und ich sollte noch einen machen oder es erstmal auf sich beruhen lassen?

 
3 Antworten:

Re: Test oder lieber warten?

Antwort von Saso1974 am 24.05.2015, 18:10 Uhr

Hallo,
Wenn der Es tatsächlich am 2.5. war müsste der Test jetzt auf jeden Fall richtig anzeigen.
Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test oder lieber warten?

Antwort von Butterfly1000 am 24.05.2015, 18:12 Uhr

Ja also 100 % genau weiß ich das leider nicht... habe halt ovus benutzt und meinen Kalender

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test oder lieber warten?

Antwort von Saso1974 am 24.05.2015, 20:44 Uhr

Hi,

wenn du Ovus benutzt hast und der oder die positiv waren müsste der Es innerhalb von 12-36 Stunden nach dem Test gewesen sein. Selbst wenn man nun so sagt, positiver Ovu am 2.5. Es dann 4.5. wäre deine zweite Zh wenn der Follikel sich wirklich gelöst hat schon 20 Tage und man geht bei 18 Tagen nach Es ohne Mens ziemlich sicher von einer ss aus!

Das du eine fg hattest tut mir sehr leid. Ich hoffe du hast das Glück auf ein schnelles Folgewunder :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.