Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Breido am 26.06.2015, 8:42 Uhr

Test an NMT negativ, aber SS-Symtome

Hallo!

Frage für meine Schwester, die hier nicht angemeldet ist :-)

Sie hat an ihrem NMT nen 25er-Test gemacht, allerdings nicht mit MU, der war blütenweiss.

Symptome sind da, schmerzende Brüste, leichte Übelkeit und weiterhin keine Mens (heute ist NMT + 1)

Kann der Test auch erst später anschlagen bzw. ist ein 10er Test für morgen ratsamer. Was meint ihr?

 
4 Antworten:

Re: Test an NMT negativ, aber SS-Symtome

Antwort von Mullemaus91 am 26.06.2015, 11:25 Uhr

Also ich würde sagen die Hoffnung darf noch bleiben.
Es kommt oft vor das Frauen erst bei Nmt+4 positiv testen.
Kommt ja immer auf das Hcg an.
Ich würde sagen wenn sie nochmal testen will dann mit nem 10er. Wenn sie nicht vor hat zu testen vielleicht zum Fa.
Allerdings können die Symptome auch was anderes sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test an NMT negativ, aber SS-Symtome

Antwort von NLA am 26.06.2015, 13:10 Uhr

Hallo, hat sie denn sonst einen regelmäßigen Zyklus? Allgemein sind Zyklusschwankungen von bis zu 5 Tagen normal Ich würde, wenn die Mens nicht kommt, in 3-4 Tagen nochmal testen und wenn sich dann nichts tut und /oder die Beschwerden bleiben, nach dem We zum Arzt gehen. Kann aber trotzdem auch PMS sein oder doch ein Magen- Darm Infekt oder (wenn sie sich sehr ein Kind wünscht) auch die Psyche ( ist nicht böse gemeint, ich bilde mir selbst andauernd Symptome ein). Drücke die Daumen, dass das gewünschte Ergebnis noch kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test an NMT negativ, aber SS-Symtome

Antwort von Breido am 26.06.2015, 14:04 Uhr

Hallo und danke für eure Antworten.

Ich glaube, ihr Zyklus ist ganz normal, also 28/29 Tage lang. Wann sie ES hatte, weiß sie leider nicht genau.

Wir sind beide sehr gespannt, was rauskommt, kann ja alles oder nichts sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test an NMT negativ, aber SS-Symtome

Antwort von mumi am 26.06.2015, 16:47 Uhr

HM das ist leider etwas wenig Info , es könnte vieles sein! Vielleicht hat sie den Test zu früh gemacht oder ihr Zyklus hat sich verschoben ! Eine hormonstörung könnte auch infrage kommen oder eine Schein Schwangerschaft , ich kenne sie ja leider nicht aber am Sichersten das steht fest ist zum FA zu gehen und einen Bluttest zu machen in jedem Fall.

LG Mumi & sie soll sich nicht verrückt machen , wünsche ihr viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.