Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von johannamina am 10.05.2016, 7:35 Uhr

Teperatur steigt nicht

Hallo

Ich messe diesen Zyklus zum ersten mal Temperatur. Mein längster Zyklus vor 5 monaten betrug 30 Tage,danach zweimal 26 und dann 24 . Jetzt bin ich an Tag 15 ,gestern mini Schmierblutung ,Krämpfe und spinnparer Zervix.
Hatte ich einen Eisprung,kommt er noch oder hatte ich keinen? Oder liegt eine GKS vor ?? Meine Temperatur steigt seit zwei Tagen ,aber nur von 36,21 auf 36,35 und heute 36,38. :( Danke!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Teperatur steigt nicht

Antwort von melaheartfilia am 10.05.2016, 7:57 Uhr

Huhu,
Ist bei mir diesen Zyklus ähnlich -.- hab normalerweise um den 20. ZT ES, heute ist Tag 23 und kein Tempianstieg, lediglich, dass diesen Zyklus die Tempi generell recht hoch ist -.-
Mich nervt das total... Hatte von den vorletzten Zyklus stressbedingt keinen ES.
Ich denke nicht, dass du einen ES hattest, das ist ein zu geringer Unterschied :(
Vielleicht kommt er ein bisschen später, das ist meine Hoffnung auch bei mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teperatur steigt nicht

Antwort von Mijou am 10.05.2016, 9:00 Uhr

Hallo,

der Eisprung könnte gestern gewesen sein, kann aber auch erst heute oder morgen kommen - der Mittelschmerz ist hier nicht verlässlich. Die Tempi steigt ja erst ein bis zwei Tage nach dem ES an, gedulde Dich also noch etwas.

Ich würde insgesamt drei bis vier Zyklen lang messen. Falls Du überwiegend keine zweiphasigen Kurven hast - also eine deutliche Temperaturstufe nach oben nach erfolgtem Eisprung - , sprich mal mit Deinem Doc. Deine Zykluslängen sind ungewöhnlich unterschiedlich, 24 oder 25 Tage sind bei Dir vermutlich viel zu kurz. Auch das könnte dafür sprechen, dass Du oft keinen Eisprung hast. Man kann hier medikamentös nachhelfen, das ist kein großes Problem.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.