Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phiwol am 29.07.2014, 8:19 Uhr

Tempiexperten helft mir mal!

Hallo ihr lieben. Vor einigen Tagen konnte ich noch fröhlich Berichten das der ovu endlich positiv war. Selbst ein ziehen war diesmal zu spüren. Doch irgendwie will meine temperaturkurve nicht recht der gleichen Meinung sein?!
Ich habe mir jetzt ein richtiges basaltermometer bestellt mit 2stellen nach dem Komma....vielleicht sind die Unterschiede zu gering?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=20436

Ich habe leider viele Störfaktoren gehabt....sehr spät ins Bett gestörter schlaf spät gemessen....sowas halt. Oder seht ihr in der Kurve was? Mir fehlt das typische 3über6 hierdrin. Bin mal gespannt wie der Zyklus ausgeht!

 
2 Antworten:

Re: Tempiexperten helft mir mal!

Antwort von Julefabi2010 am 29.07.2014, 8:35 Uhr

Guten Morgen,

wenn deine Temperatur morgen wieder hoch geht, ist alles gut. Du musst auf jeden Fall mit einem digitalen Thermometer mit 2 Nachkommastellen messen. Außerdem jeden Morgen etwa um die gleiche Zeit und nicht Aufstehen vor dem Messen.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempiexperten helft mir mal!

Antwort von Bebs am 29.07.2014, 9:51 Uhr

Ich schließ mich der Meinung an, solang sie morgen hoch geht bzw. nicht niedriger ist alles ok!

Störfaktoren können dir die Temperaturkurve gleich mal etwas "ruinieren" - da würde ich dann eher auf den ovu setzen ...

Viel Glück, hoffentlich hats geklappt!

Lg
Bebs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.