Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schatzi7 am 30.01.2015, 19:53 Uhr

Tempiexperten - Frage zu Eintragungen

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=24752

Hi Mädels, Frage. Am ZT10 hatte ich eine Tempi von 36,70 , hab diese nicht in die Kurve sondern in die Bemerkung geschrieben, da viel Stress u wenig Schlaf.

Trägt man den Wert trotzdem ein u wann war dann mein ES?

 
1 Antwort:

Re: Tempiexperten - Frage zu Eintragungen

Antwort von Saso1974 am 30.01.2015, 21:12 Uhr

Hallo,
Du hast das schon ganz richtig gemacht. Einfach Störfaktor eintragen, wenn die Kurve zu "wild" wird kann man den auch raus nehmen.
Ich würde meinen das der Es bei dir Zt 12 war. Ansonste sieht die doch ganz gut aus.
Hoffe Sie bleibt schön oben.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.