Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maddi2202 am 03.06.2016, 20:49 Uhr

Tempi hoch aber trotzdem sst negativ

Hi,
Meine Tempi ist jetzt seit Eisprung nicht runter gegangen, Zyklusblatt anbei, habe schon zwei Tests gemacht und beide waren negativ.
Hat jemand einen Rat, was die Höhe Tempi erklären könnte?
Evtl. eine Zyste?

Danke für euer Feedback!
Mein Frauenarzt hat leider erst Ende Juli wieder einen freien Termin.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Tempi hoch aber trotzdem sst negativ

Antwort von Nora1985 am 03.06.2016, 21:27 Uhr

Du bist ja "erst" ES+13, also entweder war es zu früh für den Test oder deine Mens kommt noch. Erst ab 18 Tage in Hochlage ist eine SS wahrscheinlich. Die tempi fällt bei manchen Frauen erst nach einsetzten der Periode, bei anderen davor oder während, also musst du dich wohl noch mind. 5 Tage gedulden. Ansonsten kann eine Zyste die tempi auch oben halten.
Ich bin übrigens in der gleichen Situation. Heute ES +14 tempi noch oben u SST negativ, mal sehen, ob sich noch was tut. Bisher konnte ich immer erst nach nmt positiv testen...
LG Nora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi hoch aber trotzdem sst negativ

Antwort von Maddi2202 am 03.06.2016, 21:37 Uhr

Hallo Nora,
Du machst mir Mut, ich hatte eine ss schon ausgeschlossen. Ich bin ja eigentlich schon sieben Tage überfällig. Ich dachte immer eine Schwangerschaft kann man sofort nach nicht eintreten der Periode fest stellen? Ich war noch nie schwanger deswegen so viele Fragen . Ich hoffe ganz doll das es bei dir klappt! Wann machst du das erste mal einen SST?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi hoch aber trotzdem sst negativ

Antwort von Maddi2202 am 03.06.2016, 22:46 Uhr

Habe gerade gesehen das ich die falsche Tempi Kurve hochgeladen habe. Hier die aktuelle. Danke falls nochmal jemand darüber schauen könnte und mir Eure Meinung sagen könnte warum die Tests negativ sind. Danke!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi hoch aber trotzdem sst negativ

Antwort von Katjameyer am 04.06.2016, 20:34 Uhr

Die Kurve macht einen super Eindruck und ich könnte schwören dass eine Schwangerschaft vorliegt, sofern kein Infekt, eine Erkältung oder ähnliches vorliegt dass die Temperatur beeinflusst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi hoch aber trotzdem sst negativ

Antwort von ziyal am 04.06.2016, 21:20 Uhr

naja, die tests sind negativ, weil kein oder nicht genug hcg im urin ist.... was für tests hast du denn genommen (drogerie, onestep, cb, 10er oder 25er)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi hoch aber trotzdem sst negativ

Antwort von Maddi2202 am 05.06.2016, 12:43 Uhr

Ich habe so einen 4 € Test vom DM gemacht. Gibt es da Qualitäts Unterschiede? Da stand glaube ich 25 drauf. Das war am Dienstag, ich traue ich mich nicht noch einen zu machen aus Angst das er wieder negativ sein könnte, ihr kennt das ja bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi hoch aber trotzdem sst negativ

Antwort von ziyal am 05.06.2016, 15:39 Uhr

die tests aus der drogerie sind eigentlich sehr zuverlässig, die ganz billigen aus dem internet schlagen manchmal erst sehr spät an...
hmmm. auch wenn du angst vor einem negativen ergebnis hast, solltest du nochmal einen test wagen. u wenn der wieder negativ sein sollte, würde ich alsbald zum Gyn gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi hoch aber trotzdem sst negativ

Antwort von sunny8864 am 30.05.2018, 15:10 Uhr

Ich hatte vor kurzem erst eine Zyste, die hat meine tempi auch hoch gehalten. Bei weitem aber nicht so hoch wie jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST Negativ aber Tempi hoch ?!

Habe gestern ein SST gemacht der aber leider negativ war. Was ich nicht verstehe ist aber das meine Temperatur nicht nach unten geht. Und Messe an zwei verschiedenen Stellen. Ich nehme seit 5 Tagen kein Progesteron mehr weil mein Arzt meinte das ich es nur 10 Tage nehmen ...

von Rose2017 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, SST

Verkaufe Persona-Teststäbchen + SST von Clearblue

Hallo ihr Lieben, ich verkaufe meine angefangene Packung Teststäbchen für den Persona. Allerdings habe ich den Fertilitätsmonitor mit diesen Stäbchen benutzt, was genauso geklappt hat. Es sind noch 18 Stäbchen enthalten und bis 12/16 haltbar. Dazu habe ich noch einen SST ...

von Picwoman 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hilfe sst wird schwächer

Hallo Habe ab es+10 einen sst gemacht dieser war leicht aber deutlich positiv Es+11 wurde der Test schwächer Seit heute habe ich keine brust schmerzen mehr und kein extremes hunger Gefühl mehr Es+12 zweite Linie ist mehr zu erahnen als zu sehen Ist das ein sehr früher ...

von anna21 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ist der sst positiv?

Hallo ihr lieben. Ich bin ganz neu hier und hätte mal eine wichtige Frage. Wir sind im 6ten üz und heute habe ich einen Test gemacht. Auf dem Rest könnte man hauchzart eine ganz dünne rosa Linie sehen. Jetzt bin ich etwas verwirrt da ich ja auch schon von diesen ...

von Snooka88 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Tempi-Kurve, Stuff84?

Guten Morgen :) Ich brauche mal deine / eure Hilfe .. Hier mal meine Tempi-Kurve die ich bei RuB führe: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=34321 Die selben Daten gebe ich auch bei nfp ein, hier bekomme ich aber noch gar keinen ES angezeigt. (siehe ...

von N_K 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Sst zieht kiomisch aus

Hallo, habe heute morgen ein Sst gemacht. Weil das alles irgendwie merkwürdig ist. Haber auch sehr merkwürdige Blutung bekommen. Die jetzt am 3.ZT so gut wie weg ist.Man könnte meinen das es sich um rosa zs handelt. Man sieht zwar eine Testlinie,aber die ist nicht rosa. ...

von HelloKitty1986 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ovulationstest und Tempi

Guten morgen ich hatte gestern früh und heute früh eine Temperatur von 35,9 grad. Mein Ovulationstest war gestern morgen negativ und seit gestern Abend aber positiv. Meine Frage wann werde ich genau den Eisprung haben und ist meine Temperatur nicht etwas zu ...

von Rose2017 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Messung zum ersten Mal

Hi, Ich bin im 4. ÜZ und habe jetzt angefangen meine Temperatur zu erfassen, ich habe zwei Tempi Sprünge nach oben( 17. und 22. ZT) und teste seit fünf Tagen (19-23 ZT) positiv mit dem Clearblue Ovu Test. Gestern hatte ich starke Kreislaufprobleme und habe ein Stechen in der ...

von Maddi2202 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Ovu positiv 1 Tag später sst auch positiv

Hallo ich wollte mal von mir erzählen :) Ich war 4 tage drüber hatte mich verkauft statt ein sst habe ich ein ovulationstest gekauft Hab ihn gemacht und sofort stark positiv also hab ich "orakelt"

von Laila123 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Tempi-Kurve, Frau Storch? :)

Hallo ihr Lieben, letzten Zyklus hatte ich eine zu kurze 2. ZH, ich habe an ES+11 Schmierblutungen bekommen und am nächsten Tag dann meine Mens. Diesen Monat sieht das alles schon besser aus, bin jetzt ES+13 und die Mens ist noch nicht da (kommt aber wohl demnächst..). Meine ...

von N_K 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.