Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lingling88 am 07.10.2014, 17:16 Uhr

Tempi Kurve :)

Hey ihr lieben :)

Was denkt ihr wenn ihr meine Kurve seht?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=22388#start

Könnte es diesen Monat schon geklappt haben?

LG :)

 
13 Antworten:

Re: Tempi Kurve :)

Antwort von Saso1974 am 07.10.2014, 17:22 Uhr

Hallo,
du musst sie auch freigeben :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi Kurve :)

Antwort von Lingling88 am 07.10.2014, 19:30 Uhr

oh wie mache ich das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi Kurve :)

Antwort von Lingling88 am 07.10.2014, 19:33 Uhr

soo ich hoffe es klappt nun^^

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22388

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi Kurve :)

Antwort von lillimaja am 07.10.2014, 19:42 Uhr

Ich habe noch nicht so viel Erfahrung im Kurve-Auswerten.
Ich frage mich, ob der ES nicht erst an ZT 27 war, vor dem zweiten Anstieg. Würde dann besser zum Ovu-Test passen.
Aber warte mal, was unsere Experten noch schreiben...

Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass die Tempi oben bleibt und es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi Kurve :)

Antwort von Saso1974 am 07.10.2014, 19:59 Uhr

Ich finde sieht gut aus :) Genug habt ohr Tempi ist schön hochgegangen nach dem Es, also eine positive Kurve. Kann gut sein das es geklappt hat, leider kann man das jetzt noch nicht sehen aber das heisst nix.
Ich denke das du gute Chancen hast in diesem Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi Kurve :)

Antwort von Lingling88 am 07.10.2014, 20:30 Uhr

Und was meint ihr, wann war mein ES?
Am 29.9. war ich abends beim FA und der sagte das Follikel wäre 15 mm groß und es könne am Donnerstag springen. Der OVU test zeigte mir aber Montag morgen schon positiv an. Was denkt ihr?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi Kurve :)

Antwort von Julefabi2010 am 07.10.2014, 21:16 Uhr

Dein ES war am 26 oder 27 ZT. Du musst dich also mindestens bis ZT. 40 gedulden, dann kannst du, falls die Periode ausgeblieben ist, einen Test machen.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi Kurve :)

Antwort von FrauStorch am 07.10.2014, 21:31 Uhr

Die Auswertung hat das Programm falsch angezeigt, glaubt man den Ovus. Was ist denn an ZT24 los gewesen, dass die Temp so hoch war? Sieht nach Störfaktor aus! Wenn nicht, wäre deine CL nämlich bei 36,9°C und damit hättest du jetzt keine Hochlage. Aber wie gesagt, im Gesamtbild sieht mir das aus wie ein Störfaktor. Testen ab ZT40 passt. Wie misst du denn? Und was ist das für ein Thermometer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi Kurve :)

Antwort von FrauStorch am 07.10.2014, 21:31 Uhr

Die Auswertung hat das Programm falsch angezeigt, glaubt man den Ovus. Was ist denn an ZT24 los gewesen, dass die Temp so hoch war? Sieht nach Störfaktor aus! Wenn nicht, wäre deine CL nämlich bei 36,9°C und damit hättest du jetzt keine Hochlage. Aber wie gesagt, im Gesamtbild sieht mir das aus wie ein Störfaktor. Testen ab ZT40 passt. Wie misst du denn? Und was ist das für ein Thermometer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi Kurve :)

Antwort von FrauStorch am 07.10.2014, 21:32 Uhr

Die Auswertung hat das Programm falsch angezeigt, glaubt man den Ovus. Was ist denn an ZT24 los gewesen, dass die Temp so hoch war? Sieht nach Störfaktor aus! Wenn nicht, wäre deine CL nämlich bei 36,9°C und damit hättest du jetzt keine Hochlage. Aber wie gesagt, im Gesamtbild sieht mir das aus wie ein Störfaktor. Testen ab ZT40 passt. Wie misst du denn? Und was ist das für ein Thermometer?
Ob das mit dem schwanger werden geklappt hat, kann man an der Kurve nicht sehen, erst wenn die Temp 18 Tage lang in der Hochphase bleibt, ist eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich. Das wäre bei dir ab ZT44, wenn ich jetzt richtig gezählt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi Kurve :)

Antwort von FrauStorch am 07.10.2014, 21:33 Uhr

Gott, die Seite ist ja nervig heute, was sollen diese Doppelposts?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi Kurve :)

Antwort von FrauStorch am 07.10.2014, 21:33 Uhr

Gott, die Seite ist ja nervig heute, was sollen diese Doppelposts?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi Kurve :)

Antwort von Lingling88 am 07.10.2014, 21:43 Uhr

Hey war in der Zeit um den 24. Zyklustag erkältet, vllt. kommt es dadurch zu einer höheren Temp?
Ich messe Vaginal 3 minuten lang mit einem Thermometer was 2 stellen hinter dem komma hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Tempi Kurve

Hallo Mädels... Ich habe mal eine Frage zu meiner TempiKurve... Habe am 24.12. - pünktlich- meine Mens bekommen... Komisch war nur, dass ich sie 2 Tage hatte und dann ausschließlich Schmierblutungen (ansonsten immer mind. 4 Tage). Meine Tempi ist gesunken, aber nie unter die ...

von enna24 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Bitte mal auf meine Tempi Kurve gucken

Hallo ihr Lieben, könnt ihr mal einen Blick drauf werfen? Ist erst mein 2. Monat mit Tempi messen. Da der Wert heute so hoch gegangen ist, könnte dass doch sein, dass ich heute oder morgen meinen Eisprung habe oder? Habe nämlich keinen regelmäßigen Zyklus und einfach mal ...

von Kätzchen84 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Hilfe beim Tempi messen/ Bitte Kurve ansehen

Hallo, ich habe noch einmal eine Frage: Normal gehe ich um 22 Uhr schlafen u messen um 4.15 Tempi. Gestern bin ich erst 23.45 schlafen u habe um 4.15 gemessen: 36,70 Und um 9 als ich ausgeschlafen hab 37,2. Welchen Wert nehme ich jetzt? Ich hatte vor 6 Tagen ES. Am Zt. 7 ...

von Sunshine27 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

diese tempi Kurve und leichtes Unterleibsziehen

Hallo meine Mädels!!!! Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir nochmal die COVER LINE erklären könnt??? Hab mal meine brandaktuelle Tempikurve reingestellt!!!! hab aktuell wieder UL-Schmerzen.....leicht aber vorhanden.....mal sehen

von JaneLando 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Frage zu Tempi messen uns zur kurve

Hallo ihr lieben hoffe es geht euch gut. Gestern hatten wir voll tolles wetter und heute ist es sowas von kalt und ich könnt nur schlafen Heute ist bei mir nach meiner tempi kurve nmt , nach meiner berechnung aber auch. Sooo zu ...

von Sara88 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

meine Tempi kurve geht heute zum FA ;o)

halloo Mädels.. Ich hab gerade meinem FA telefoniert, und ich kann heute meine Kurve vorbei bringen und er wertet Sie dann aus. Sie werden mich dann die Tage anrufen, und berichten. Jetzt denke ich aber auf einmal, dass das vielleicht zu früh ist, da ja erst ZT 22 bin.. ...

von Stern+85 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Eisprung und Tempii

Hallo zusammen.. stehe imoment auf dem Schlauch . habe jetzt 3 monate meine Tempi gemessen normal liegt sie bei 36,3 . jetzt hatte ich letzten Donnerstag auf einmal plötzlich ein ziehen in der linken leiste .. hab direkt zu meiner Kollegin gesagt glaube hatte grad mein ES.. ...

von Denise9222 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Anstieg

Hallo ihr lieben, ich bin eigentliche stille Mitleserin, doch möchte ich nun auch mal eine Frage stellen- Ich war letzte Woche Montag 29.9. abends beim Frauenartz. Diese sagte mir ich hätte ein schön großes Follikel it einer größe von 15 mm... Rein rechnerisch könnte es am ...

von Lingling88 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Anstieg

Hallo ihr lieben, ich bin eigentliche stille Mitleserin, doch möchte ich nun auch mal eine Frage stellen- Ich war letzte Woche Montag 29.9. abends beim Frauenartz. Diese sagte mir ich hätte ein schön großes Follikel it einer größe von 15 mm... Rein rechnerisch könnte es am ...

von Lingling88 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Welchen Tempi-Wert eintragen?

Hallo Mädels, ich war gestern auf dem Oktoberfest (hab keinen Alkohol getrunken). Normalerweise messe ich um 5:40 Uhr die Temperatur. Bin gestern aber erst um 3:00 Uhr ins Bett, habe deshalb den Wecker auf 6:00 Uhr gestellt zum Tempi-Messen. (Hatte im KOpf, dass man ...

von lillimaja 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.