Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JamyJay am 08.11.2015, 10:49 Uhr

Temperaturkurve

Seit meiner Abbruchblutung (Pille abgesetzt) am 20.08.15 hatte ich keine periode mehr...aus meiner Tempi Kurve Werd icj auch nicht schlauer. ..mein Arzt meinte ich solle meinem Körper 2 oder 3 Monate Zeit geben...aber ich sitze wie auf Kohlen :/
Im Anhang meine tempikurve...
Hatte jemand mal das selbe Problem das es sooooo lang dauert?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Temperaturkurve

Antwort von Stephina am 09.11.2015, 7:55 Uhr

Hallo, zu der Kurve kann ich jetzt nicht viel sagen.. Ich hatte seit April keine Tage mehr und bekam sie erst wieder jetzt Anfang November....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Temperaturkurve..eisprung anstehenden ja oder nein

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=30244 Hallo mein lieben, Ich habe heute morgen früh mit clearblue ovutest gemacht und er hat mir einen smile angezeigt. Heißt das das mein eisprung in den ersten 36h ansteht mit zugleich meiner temperaturkurve? Ich ...

von ljaleka 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Hallo , was meint ihr wem soll ich glauben ? Nach eintragen der heutigen Temperatur verschob sich auf dem Zyklusblatt mein es?! Meine Zyklen sind meist 26tage(23-26) Laut Zyklusmonitoring, ovu und dem ersten Tempi-Anstieg vermuteten meine FÄ und ich aber den Samstag/Sonntag ...

von VickyCaro 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Hallo , was meint ihr wem soll ich glauben ? Nach eintragen der heutigen Temperatur verschob sich auf dem Zyklusblatt mein es?! Meine Zyklen sind meist 26tage(23-26) Laut Zyklusmonitoring, ovu und dem ersten Tempi-Anstieg vermuteten meine FÄ und ich aber den Samstag/Sonntag ...

von VickyCaro 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurven okay?

Hallo ihr Lieben, jetzt traue ich mich auch mal hier einfach nachzufragen. Ich habe bisher drei Zyklen hinter mir, in denen ich versuchte schwanger zu werden. Ich weiß das ist noch nicht viel, aber ich mache mir ein bisschen Gedanken ob meine Kurven okay sind bzw. ob die ...

von Iris1983 17.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Bitte im Hilfe Temperaturkurve

Hallo , bin sonst eher stille Mitleserin.....ich habe jetzt nun doch eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen  Ich habe angefangen meine Temperatur zu messen...ich hatte immer einen ungenauen Zyklus mal 40 Tage mal 45 Tage mal 30 Tage deswegen habe ich keine Ahnung wann ...

von Sonnenschein1989 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Huhu, ich wollte mal von den Tempi Experten unter euch wissen, was ihr von meiner Kurve haltet. Ich messe das erste mal Tempi und habe mich au erst in der zweiten Zyklushälfte dazu entschieden. Will gar nichts wissen von wegen "Könnte es geklappt haben" oder so. Ich ...

von Herbstmond 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Hallo Mädls, hab mal eine Frage zu meiner Tempi Kurve, ich messe dieses mal das erste mal und kenn mich nicht so recht aus, laut Ovu und Persona habe ich den ES am ZT14 gehabt und meine Tempi ist so Tag des Eisprungs : 36,00 (1.ZH 35,8 - 36,00) 1. Tag nach ES: 36,10 2. ...

von Christina1980 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve gleichbleibend?

Hallo! Ich glaub ich hab ein Lineal verschluckt. Kennt das jemand, dass die Tempi seit einigen Tagen gleich bleibt? Ich messe nur auf 1 Kommastelle, aber sie ist schon seit 5 Tagen gleich (1.ZH) und schwankt sonst auch nur so um 0,1 C° Ist das gut oder schlecht, oder ...

von umbrellina 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Meine erste Temperaturkurve

Hallo ihr, Diesen Zyklus hab ich mit messen angefangen...Und einen sicheren Eisprung hatte ich auch.(hab da die letzten Male dran gezweifelt).Erst hat der Clearblue digital ein Smiley angezeigt und einen Tag später ging die Tempi hoch. .. jetzt muss die Kurve nur noch oben ...

von Gemberlain 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

kann mir jemand helfen wegen meiner Temperaturkurve? bitte

Hallo, ich hatte ca. am 13/14. Mein ES. Davor habe ich 2-3x GV (ungeschützt-da wir uns ein Krümel wünschen). Ich war am 17. Beim FA der mir mein ES bestätigte, seit dem an habe ich jeden morgen meine Temperatur gemessen und sie liegt immer in dem Bereich 36, 8 - 36, 9. Meine ...

von Piccolo e bello 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.