Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von binni  am 09.01.2016, 14:54 Uhr

Temperatur während der mens.?

Huhu ich habe seit drei tage meine mens.
Die Temperatur war wie folgt: 36,7 / 36,7 / 36,8 
Was sagt ihr dazu? 
Kurz vor der mens ist die tempi auf 36,5 gefallen und nun wieder so hoch ?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Monitor vs. Temperaturkurve: EISPRUNG?

Wir üben seit 9 Monaten und ich benutze nun im 3. Zyklus den Clearblue Monitor zur Bestimmung des Eisprungs. Das hat in den ersten zwei Monaten auch super geklappt. Beide Male hat er mir einen Eisprung angezeigt (2-Tage-Fenster) und die Temperatur ging danach jeweils von ca. ...

von schmu_05 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Basaltemperatur Schwangerschaft Temperaturabfall

Hallo, bin 34 J. u. befinde mich im 8. ÜZ, regelmäßiger Zyklus von 27-28 Tagen, nehme seit drei Monaten L-Thyroxin 75 wegen Schilddrüsenunterfunktion, derzeitiger TSH Wert 1,9 (FT3 und 4 im Normbereich), Eisprung wurde diesen Monat erfolgreich durch Bluttest vom Gyn. ...

von holidaygirl81 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Auswertung Temperaturkurve

Hallo ihr Lieben, anbei meine aktuelle Temperaturkurve. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=31122 Zyklusdauer im Schnitt 28 Tage, Ovutest war am ZT 12 und 13 positiv. Heute, ZT 14, ist die zweite Testlinie wieder schwächer. Wenn ihr meine Kurve anseht, ...

von bellalady86 14.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve

Seit meiner Abbruchblutung (Pille abgesetzt) am 20.08.15 hatte ich keine periode mehr...aus meiner Tempi Kurve Werd icj auch nicht schlauer. ..mein Arzt meinte ich solle meinem Körper 2 oder 3 Monate Zeit geben...aber ich sitze wie auf Kohlen :/ Im Anhang meine tempikurve... ...

von JamyJay 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve..eisprung anstehenden ja oder nein

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=30244 Hallo mein lieben, Ich habe heute morgen früh mit clearblue ovutest gemacht und er hat mir einen smile angezeigt. Heißt das das mein eisprung in den ersten 36h ansteht mit zugleich meiner temperaturkurve? Ich ...

von ljaleka 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur niedrig - dennoch schwanger?

Hallo ihr lieben! Bin durch Zufall hier auf das Forum gestoßen und fand es total ansprechend. Bin also ganz neu :) Wir ihr alle versuche ich gerade mein Glück schwanger zu werden, deshalb freue ich mich auf eure Tipps und Ratschläge. Hier kurz zu meinem Status: Habe im ...

von Moonboot 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur Kurve

Hallo ihr lieben, Ich wende jetzt schon ein paar Monate(Mai 15) die Symptothermale Methode an. Jetzt habe ich in diesem Monat Meine Blutung erst am ZT 32 bekommen. Sprich gestern. Aber Meine Tempi bleibt oben. Auf 36,8 . Anfangstempi von dem Zyklus war 36,2. ist 9 Tage nach ES ...

von Schnucki90 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur geht nicht hoch

Huhu ihr Lieben, Ich habe eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus von ca 28Tagen. ES ist meist an Tag 15. Diesmal sprachen auch alle Symptome dafür. Mittelschmerz, ZS und Mumu. Alles passte. Aber wie ihr an meiner Kurve seht geht die Tempi einfach nicht hoch. Woher kommt ...

von almer 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Eine Frage zur Temperatur-mess-methode

Ich weiß, dass man beim Temperatur messen immer vom ersten Zyklustag an, morgens um die gleiche Zeit messen sollte. Aber, wenn man es nun nicht gemacht hat, weil man zu spät davon gelesen hat, möchte ich nun folgendes wissen. Wenn es heißt, die Temperatur sollte im Falle ...

von SophieUrner 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur vertrauen? Mit Bryo anfangen?

Hallo zusammen, ich habe zwischen dem 16. ZT die Werte gelöscht, da Urbia meinen Eisprung falsch eingezeichnet und das Fenster leider nicht versetzt hat. Ich hoffe, dass ich richtig geklammert habe und mittlerweile meine Störfaktoren kenne. Jedenfalls ist momentan meine ...

von Anthony89 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.