Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnucki90  am 11.10.2015, 22:11 Uhr

Temperatur Kurve

Hallo ihr lieben,
Ich wende jetzt schon ein paar Monate(Mai 15) die Symptothermale Methode an. Jetzt habe ich in diesem Monat Meine Blutung erst am ZT 32 bekommen. Sprich gestern. Aber Meine Tempi bleibt oben. Auf 36,8 . Anfangstempi von dem Zyklus war 36,2. ist 9 Tage nach ES auf 37,0 gestiegen. Und jetzt bleibt sie bei 36,8 trotz Periode. Habe gestern morgen einen Test gemacht am 3 überfälligkeitstag. Der war Negativ. Habe aber ein leichtes ziehen im Unterleib Und beckenschmerzen seid ein paar Tagen. Normal müsste die Tempi doch bei der Mens abfallen. Oder nicht? Messe Oral Und 5 Min. Kann mir bitte jemand weiter helfen ?

 
4 Antworten:

Re: Temperatur Kurve

Antwort von Saso1974 am 11.10.2015, 22:57 Uhr

Hallo,

die Temperatur muss nicht vor oder am Mens Tag runter gehen. Das kann sie auch während der Mens passieren, habe schon Zyklen gehabt wo die Tempi erst an Zt. 3-4 gesunken ist. Völlig normal.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur Kurve

Antwort von Schnucki90 am 11.10.2015, 23:34 Uhr

Hallo,
Vielen Lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur Kurve

Antwort von Saso1974 am 12.10.2015, 13:15 Uhr

Bitte :) und viel Glück in diesem Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur Kurve

Antwort von Schnucki90 am 12.10.2015, 13:29 Uhr

Danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nochmal ich :-) wegen der Temperatur, habe eine Kurve beigefügt!

Hier nochmal das was ich vorhin schonmal geschrieben hatte etwas weiter unten : Hallooo, habe mal eine Frage. ich mess schon etwas länger meine Temperatur. Diesen Monat hatte ich mir vorgenommen eigentlich nicht meine Temperatur zu messen, habe es aber doch morgens getan ...

von Suesse1987w 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

Temperatur geht nicht hoch

Huhu ihr Lieben, Ich habe eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus von ca 28Tagen. ES ist meist an Tag 15. Diesmal sprachen auch alle Symptome dafür. Mittelschmerz, ZS und Mumu. Alles passte. Aber wie ihr an meiner Kurve seht geht die Tempi einfach nicht hoch. Woher kommt ...

von almer 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Verwirrung Kurvenverlauf

Hallo Leute, ich mache derzeit meine 3 Kurve nach Pillenabsetzung und werde ab und an mal nicht schlau und bin tierisch verunsichert. Es gibt natürlich einen riesigen Kinderwunsch bei mir und meinem Partner. Jeder Zyklus hatte bis jetzt eine andere Länge. Der letzte war 31 ...

von kaschti 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

was meint ihr zu meiner Basaltemperatur Kurve?

Hallo zu mir erstmal ich heiße Tanja Josephine-Emilia bin 21 Jahre alt. Mein Freund und ich wir wünschen uns ein kind, wir üben seit 1 Jahr aber es klappt nicht was meint ihr zu meiner Basaltemperatur ...

von Kleiner_Schatz 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

Eine Frage zur Temperatur-mess-methode

Ich weiß, dass man beim Temperatur messen immer vom ersten Zyklustag an, morgens um die gleiche Zeit messen sollte. Aber, wenn man es nun nicht gemacht hat, weil man zu spät davon gelesen hat, möchte ich nun folgendes wissen. Wenn es heißt, die Temperatur sollte im Falle ...

von SophieUrner 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur vertrauen? Mit Bryo anfangen?

Hallo zusammen, ich habe zwischen dem 16. ZT die Werte gelöscht, da Urbia meinen Eisprung falsch eingezeichnet und das Fenster leider nicht versetzt hat. Ich hoffe, dass ich richtig geklammert habe und mittlerweile meine Störfaktoren kenne. Jedenfalls ist momentan meine ...

von Anthony89 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Kurven Frage ..l

Hallo :) Ich wollte fragen was ihr so an Erfahrungen gemacht habt... Ich bin Jetzt so ca ES +12/13.. und hab seit gestern weißen eher klebrigen minimal " spinnbaren" mehr so gittrigen Zervixschleim.. Ich hab eigentlich keine Mensartigen Anzeichen jedoch auch keine so ...

von -juju- 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Triphasische Kurve

Hi zusammen, bin zurzeit ES + 8 und habe an ES + 6 nochmal einen Temperaturanstieg von 0,4 grad gehabt, der bis heute anhält. Es sieht für mich nach einer triphasischen Kurve aus, 1. Zyklushälfte war ich (+-0,1) ca. auf 36,3 - nach eisprung auf 36,8 und nun seit ES + 6 auf ...

von glimmershine89 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

welche Kurve stimmt???

Hallo ihr lieben!! Ich brauche eure Hilfe! Ich habe einmal ne Kurve hier....und einmal bei "mynfp"... ich verlink euch die von hier unten hin und die von nfp per foto....!! wann war denn nun sicher mein ES??? Wenn es geklappt haben sollte....merkt man jetzt schon was? ...

von kiwu1991 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meine zweite Tempi Kurve...

...sieht ja schon fast harmonisch aus. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27552 Ich bin ja stets bemüht, aber beim besten Willen hab ich kein Gefühl für mein MuMu. Fühlt sich irgendwie immer gleich an. Dann war ich letzte Woche beim Gynäkologen zum ...

von Emma1984 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.