Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lüüüz am 26.10.2014, 19:34 Uhr

Tagelang Bauchschmerzen nach HCG Spritze

Hallo :)

Ich habe PCOS und bin momentan in 3 Clomifenzyklus. Da der letzte abgebrochen wurde, da keine brauchbaren Follikel beim Ultraschall zu sehen waren musste ich diesen Monat 2 Tabletten Clomifen (also 100mg) vom 3-7 Zyklustag nehmen.
Montag: 2 Follikel die ausreichende Grösse haben. Abends Smiley auf meinem Clearblue digital
Am Dienstag bekam ich morgens eine Pregnyl 5000 Spritze und hatte gegen Mittag höllische Unterleibsschmerzen.
Seit gestern sind diese Schmerzen erträglicher, jedoch immer noch da...
So langsam bin ich beunruhigt und frage mich ob das normal ist.
Im 1. zyklus hatte ich keine Nebenwirkungen...

Hatte noch jemand solche Schmerzen und weiss woher die kommen?

Nehme momentan auch täglich eine Utrogestan 200mg

Liebe Grüsse

 
2 Antworten:

Re: Tagelang Bauchschmerzen nach HCG Spritze

Antwort von schnee am 27.10.2014, 15:24 Uhr

Hab 3 Clomi Zyklen durc, bei 2 davon hatte ich Schmerzen ohne Ende! Wusste aber nicht was das ist!

Jetzt gerade bin ich bei einer IVF, hatte am Sa Transfer und am Mo, 20.10 Punktion!

Hatte wahnsinnige Schmerzen, konnte nicht mal sitzen!
Es ist eine Überstimmulierung!
Da hilft seeeeeeeeehhhhrrrr viel trinken, vorallem Isotinische Getränke und Eiweiß Shakes!
Es war recht schnell weg!!!!

Bei Clomifen ist eine ÜS nicht so gefährlich wie bei IVF oder ICSI, aber trotzdem nicht zu spassen!!!
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagelang Bauchschmerzen nach HCG Spritze

Antwort von lüüüz am 27.10.2014, 19:40 Uhr

Vielen Dank für die Antwort. Dachte auch an Überstimulation und habe heute morgen beim Arzt angerufen und wurde am mittag von der Sekretärin zum Ultraschall hingebeten. Schmerzen kommen laut FA von einer Blutung beim Eisprung. Beide Eizellen wären gesprungen und ich darf noch eine Woche weiter hoffen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

HCG wert zu niedrig .... Hilfe

Hallo, Ich bin neu hier und Versuch euch erstmal zu erklären was bei mir gerade los ist. Also i. bin jetzt seid ca einer Woche drüber. Letzte Woche Donnerstag habe ich einen positiven test gemacht. Ich bin am nächsten Tag sofort zum FA gegangen. Dort war der test allerdings ...

von Tamy94 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Ab welchem Hcg Wert ist der Clearblue?

Hallo so ich bin den 7 tag überfällig….. immer noch unterleibziehen… keine mens in Sicht! Ich hatte als ich den 4 oder 5 Tag überfällig war getestet mit clear blue…jedoch ist meine frage ab welchem wert zeigt der clearblue an? Bitte helft ...

von Najuky 17.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg wert

Hallo, am Mittwoch und heute wurde mir Blut abgenommen. Mittwoch konnte meine FA außer ne gut aufgebaute Schleimhaut nichts sehen. Heute hat sie mir die ss an Hand des hcg wertes (der am Mittwoch entnommen wurde) bestätigt. Er lag bei 250 und sie meinte ich wäre somit in der ...

von miriam 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg-wert

Nun mal ne frage an euch. Gibt es nen unterschied zwischen hcg wert und beta-hcg im serum? Mein beta hcg wert lag im serum gerade eben bei 1, 5. Was sagt mir denn der? Kann der überhaupt scho was sagen? Heute es +9. Bitte um rasche ...

von Kira0815 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

eisprung/ hcg/ ss

Hallo, kennt sich jemand damit aus? Ich hatte am 2.8 meine letzte periode. Am 25.8 hatte ich meinen Eisprung. ( finde ich persönlich sehr spät) Ich weiss nicht ob dieser Monat ein 28 Tage Zyklus ist oder nicht. vermutlich aber nicht. Ich hab am 30.8 hcg blutwert ...

von Glücksbärchen_21 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hilfe Test positiv, Montag Blutung, hcg Wert am Montag 6 ??????????????

Morgen an alle Bräuche mal eure Hilfe habe am Donnerstag getest war schon 4 Tage drüber mit clear Blue digital dieser zeigte schwanger an waren total happy habe am Montag gleich einen Termin beim Fa bekommen. Am week war alles Super. Montag morgen auf gestanden und auf Toilette ...

von Jswolana 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg wert schwankt

gibt es noch hoffnung? hallo, bin 38 und nach icsi mit zwillingen schwnger nun in der 6 woche + 3. montag konnte man 2 fruchthölen mit je embryo sehen, aber noch kein herzschlag. nun hat sich mein hcg wert nur knapp verdoppelt, wobei er sich hätte verdreifachen müssen. nun ...

von mbob 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

...nach der 1. HCG 5000 Spritze...

Hallo zusammmen, so auf en 4/5. April, so der Doc, war sicher der ES. Ich wusste im Vorfeld, dass um diesen Zeitpunkt geherzelt werden sollte... was wir ja auch taten. Es war tatsächlich on time!!!

von fruehlingsanfang2013 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG weiter gestiegen

Habe gerade das Ergebnis bekommen. Der HCG-Wert ist weiter gestiegen! *freu* vor 2 Tagen 30 und heute ist er bei 42.4. Er soll aber noch weiter kontrolliert werden, vielleicht schaffe ich es ja Freitag, ansonsten Montag. Oh Mann ist das aufregend!!! Ich Kämpfe weiter um ...

von BountyM 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Werte

Hallo zusammen, heute muss ich mich auch noch einmal an euch wenden. der 14.02. war mein NMT. Habe sie auch nicht bekommen und habe mich schon gefreut. Gestern früh habe ich dann getestet, er war negativ. Kann es trotzdem sein, dass vielleicht der HCG Wert noch nicht so hoch ...

von frauchen 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.