Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krebs1303 am 26.02.2015, 9:55 Uhr

Tage bleiben aus

Hallo Zusammen,

bin im ÜZ2,
heute ZT 33, und habe immer noch keine Mens, Test sind sowieso alle negativ, also das es geklappt hätte schließe ich demnach aus.
Aber mach mir jetzt bisschen Gedanken meine Mens kommt nicht ich will doch wieder in neuen Zyklus starten :( Die letzten beiden Zyklen waren 28-29 Tage lang.

Soll ich lieber zum Arzt mal gehen?

Danke!

 
4 Antworten:

Re: Tage bleiben aus

Antwort von Mayaa.93 am 26.02.2015, 15:53 Uhr

Ja gehe lieber zum Arzt weil kann ja trotzdem sein das du schwanger bist da es viele Frauen gibt die an ZT 33 noch keinen positiven SST hatten und trotzdem schwanger waren eh zum Frauenarztsie kann dir Blut abnehmen und die zu 100 % sagen ob dus bist oder nicht .

Welche SSTests hast du benutz ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage bleiben aus

Antwort von xoxo13 am 26.02.2015, 16:48 Uhr

Also wenn du erst im zweiten ÜZ bist und die letzten beiden Zyklen 28-29 Tage "lang" waren, würde ich mir noch keine Sorgen machen. Dein Körper braucht noch etwas Zeit. Meine Ärztin hat mir damals gesagt, dass Schwankungen um die 5-10 Tage in Ordnung sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage bleiben aus

Antwort von Krebs1303 am 27.02.2015, 8:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben, ach diese billigen von Ebay "one Step" und von DAVID aber die sind blütenweiß daher schließe ich es echt aus.
Mach mir eben nur sorgen warum die mens nicht kommt, vielleicht warte ich mal noch bis Montag und dann gehe ich zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage bleiben aus

Antwort von caro1987 am 27.02.2015, 16:30 Uhr

Das dauert ne Weile eh sich das eingependelt hat.....
Mein längster war 41 Tage......
Hab es einfach im Blick,aber denke du wirst deine Mens schon noch bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

wie oft Sex an den fruchtbaren Tagen?

Hallo ihr Lieben, ich (31) und mein Mann (36), befinden uns derzeit im 5. ÜZ. Wir fliegen nächste Woche in den Urlaub und zeitlich trifft das genau mit meinem ES zusammen. Das heißt konkret, dass wir im Urlaub mit Sicherheit viel herzeln werden

von Frechdachs83 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage Regel überfällig - alle Test's NEGATIV

Hallo zusammen... ich hoffe, dass es irgendjemanden ähnlich wie mir geht, daher schreibe ich hier mein Problem und hoffe auf ein paar Antworten/Tipps... :/ Meine Tage hätten am 18.02. kommen sollen, bin somit heute schon 5 Tage drüber. Bislang hatte ich immer einen ...

von Ida2015 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovu Test - seit 6 Tagen blinkender Smiley - Bitte um Erfahrungen.

Hey Mädls. Nutze diesen Zyklus das erste Mal den lila Ovu von clearblue 2.0. seit letzten Dienstag teste ich. Bis Donnerstag war nichts und seit Freitag kommt nun der blinkende Smiley. Aber ist das normal das jeden Tag blos der blinkende kommt? Würde immer auf den konstanten ...

von Astrid89 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

fruchtbare tage schon ab zt 6?

hallo bin im 2. clomi zyklus d.h. musst clomi von zt3-7 nehmen zusätzlich noch anderes seit dem zyklus trinke ich jeden tag eine kanne zyklustee 1 hatte heute einen zähen glibbrigen durchsichtigen schleimpfropf im Höschen mit minimal blut und jetzt füllt sich der zs sehr ...

von anna21 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

9 Tage überfällig cremig weißer Ausfluss

ich bins nochmal bin nun seit 9 Tagen überfällig. Dachte vorhin, dass meine Periode gekommen sei, aber war "nur" cremiger weißer Ausfluss..?! ich hatte gestern stechende Schmerzen im Unterleib, letzte Periode war am 5.01., ungeschützter GV war am 16.01. , 18.01. , ES ...

von yesssdt 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

6 Tage überfällig , Test negativ

Hallo! Ich bin jetzt 6 Tage mit der Periode überfällig.Habe ein regelmässigen Zyklus von 28 Tagen! Ein heutiger Test zeigt allerdings negativ an. Habe Unterleibsziehen , die Brut schmerzt etwas und bin viel mehr müde als sonst. Könnte den ganzen Tag lang schlafen!!! ...

von elafreund 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

6 Tage überfällig , Test negativ

Hallo! Ich bin jetzt 6 Tage mit der Periode überfällig.Habe ein regelmässigen Zyklus von 28 Tagen! Ein heutiger Test zeigt allerdings negativ an. Habe Unterleibsziehen , die Brut schmerzt etwas und bin viel mehr müde als sonst. Könnte den ganzen Tag lang schlafen!!! ...

von elafreund 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Magen/Darm Grippe und fruchtbare Tage

Hallo alle zusammen! Mein Mann und ich planen ein Baby. Laut meiner App müsste mein Eisprung morgen sein und der Ovulationstest ist auch positiv. Blöderweise haben wir beide seid gestern Magen/Darm Grippe. Uns geht es seid heute aber schon besser. Dürfen wir trotzdem ein ...

von Frauensache 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 tage drüber test negativ auf ultraschall was gesehen

Also ich hab am 05.01 das letzte mal meine Periode. Am 20.01 Sex. Am 02.02 sollte meine Periode kommen. Bis jetzt noch nix da. Alle teste negativ. Bauchschmerzen und unterleibziehen. War gestern beim fa. Die Frau im Labor sagte für ein Test ist es zu früh. Ultraschall gemacht ...

von Kleinegoere 07.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Positiver Ovu aber FA mein Eisprung erst 4 Tage später

Hallo zusammen, ich hatte das schonmal geschrieben, aber irgendwie ist es weg. Hatt gestern einen super krass fetten Ovu, der war heute schon wieder schwächer. Aber meine FA meinte gestern bei der Kontrolle, der Follikel wäre noch zu klein ( 1,4 ) und würde erst ab ...

von Christabella 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.