Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JustCassandra1307 am 03.09.2014, 11:49 Uhr

Tag des ES,Blutung als hätte ich meine Mens :/

Hallo alle zusammen :)
Hatte gestern meinen ES ,hab schon seit einen Tag zuvor Mittelschmerzen.Nun hab ich gestern Abend Blutungen bekommen und sie sind heute noch da.Es ist als hätte ich plötzlich meine Mens bekommen & jetzt bin ich verwiirt und etwas verunsichert was mit mir los ist.
Wollte mal wissen ob das jemand auch schon hatte? Weiß jemand was das ist oder woher es kommt?
Es wäre echt klasse ,wenn mir jemand helfen könnte.. bin grad etwas durcheinander.

Liebe Grüße & ein großes Danke im vorraus. :)

 
4 Antworten:

Re: Tag des ES,Blutung als hätte ich meine Mens :/

Antwort von FrauStorch am 03.09.2014, 16:09 Uhr

Woher weißt du, dass es der Tag des ES ist? Hast du eine Zykluskurve? Der wievielte Zyklustag ist es? Wie lange sind deine Zyklen sonst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag des ES,Blutung als hätte ich meine Mens :/

Antwort von JustCassandra1307 am 03.09.2014, 22:57 Uhr

Ja hab eine Zykluskurve.Mein ES war am 15. Zyklustag.Meine Zyklen dauer für gewöhnlich 25 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag des ES,Blutung als hätte ich meine Mens :/

Antwort von FrauStorch am 03.09.2014, 23:18 Uhr

Normalerweise rechnet man ES+14, also wäre es erst bei dir bei ZT29...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag des ES,Blutung als hätte ich meine Mens :/

Antwort von FrauStorch am 03.09.2014, 23:18 Uhr

Magst du deine Kurve mal zeigen? Dann sieht man vielleicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

seit 4 Tagen starke Blutung NACH Menstruation

Hallo zusammen, ging es euch schon mal ähnlich? Ich hatte vom 25.1. bis 30.1. meine Mens, danach alles ganz normal. Jetzt hab ich seit 02.02. wieder eine starke Blutung...erst dachte ich es wäre eine Zwischenblutung, aber sie dauert immernoch an (mittlerweile seit 4 Tagen) ...

von anhe123 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

zs 3 tage vor mens?

Hallöchen liebe mithibblerinnen! Habt ihr Erfahrungen mit zs vor der mens? Mal soll er trocken sein und dann doch lieber feucht. Bin etwas verwirrt Also mit mens meine ich natürlich den nmt! ...

von lenlen85 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

ein Tag mens?!?

Hallo also ich übe seid 4 monaten und normal habe ich zwei bis drei tage meine mens, diesmal habe ich nur ein tag die mens gehabt, kann jetzt trotzdem ein ES stattfinden ? also kann jetzt ein neuer zyklus normal ablaufen? habe zuviel verschiedenes gelesen im net, daher eure ...

von honey2203 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

seit 4 tagen ueberfaellog von mens keine spur....ich werd noch kirre

Ich bin jetzt mitlerweile seit 4 tagen ueberfaellig. War vor zwei tagen sogar beim doc der hat ein test gemacht und der war negativ. Ich hab immer schmerzende brueste mal mehr mal weniger und unterleibsschmerzen aber nicht als wenn die mens kommen wuerde sondern dann zieht ...

von sweet_dragon855 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

Ein Tag menstruation???

hallo bin neu hier. habe meine pille letzen monat abgesetzt.hab mein zyklus ausgerechnet und hätte heute normalerweise meine tage bekommen. habe gestern starke Blutung gehabt und heute fast nix... hatte diese woche ein jetlag. hat das evtl. die blutung verursacht? wir hatten ...

von honey2203 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

Mens seit 12 Tagen??

Hey Frage steht oben hatte ja am 17.8 die Ausschabung und danach Schmierblutungen bis zum 9.9 als ich meine mens bekam....es ist zwar weniger aber immer noch da...Is des normal? Und es is altes blut also braun bis schwarz und ab und an bisl rot also friisches bei ...

von Meinbaby2014 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

Wie 3 Tage vor Mens?

Hallo, ich bin neu hier. Bin 3 Tage vor meiner Mens. Vielleicht bilde es mir nur ein, weil ich mir gerne ein Kind wünsche. Aber seit wir um den Eisprung geherzelt haben, läuft es mir da unten irgendwie anders ab. Hab sonst schon einige Tage vor meiner Mens Krämpfe. ...

von stera76 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

Mens 1 Tag vor NMT Schlimm?

huhu, also ich hatte gestern eine Schmierblutung (allerdings keine Anzeichen auf die Mens also sowas wie Rückenschmerzen oder so) dannn über Nacht meine Mens bekommen allerdings wäre die erst Morgen dran gewesen. Nun die Frage die Schmierblutung zählt doch noch nicht zur Mens ...

von Wollkneuel 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

statt mens nur leichte blutung 4 tage überfällig .......

meine mens hätte am.do komme sollen habe eigentlich einen seht regelmäßig en zyclus letzten monat waren 2 tage unerschied habe auch mens anzeichen durchgehend bauch grummeln denke jeden moment dienpest kommt bin jetut 4 tage drüber und habe auch nur tropfenn blut bzw ganz ...

von aniscp 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

Nanu..?!? Mens 6 Tage zu früh???

Hallo ihr Lieben, lese seit einiger Zeit mit und freue mich für alle, bei denen es schon geklappt hat. Mein Mann und ich sind im 4. ÜZ, meinen letzten Es hatt ich am 21.3. und mein NMT wäre am 4.04., doch seit heute Morgen habe ich leichte Blutungen. Also ganze 6 Tage zu ...

von PiaP 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.