Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely  am 26.06.2016, 16:44 Uhr

Strich = Strich....oder nicht??? :P

Was sagt ihr dazu? Mit nachmittagsurin...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Strich = Strich....oder nicht??? :P

Antwort von lely am 26.06.2016, 16:46 Uhr

Und noch eins...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich = Strich....oder nicht??? :P

Antwort von AmyBell am 26.06.2016, 16:55 Uhr

Im Moment sehe ich nix.
Einem Foto bei Tageslicht, ohne Blitz würde ich eher trauen. Im Moment sieht man nicht viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich = Strich....oder nicht??? :P

Antwort von tammy89 am 26.06.2016, 17:01 Uhr

Also ich kann da im Moment auf den bildern auch nix erkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich = Strich....oder nicht??? :P

Antwort von lely am 26.06.2016, 17:06 Uhr

....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich = Strich....oder nicht??? :P

Antwort von Schnecki2014 am 26.06.2016, 17:22 Uhr

Was hat denn der Bluttest beim FA ergeben? Ich seh da keinen 2. Strich. Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich = Strich....oder nicht??? :P

Antwort von JJ.AnNi. am 26.06.2016, 17:29 Uhr

Mache morgen einen mit Morgenurin, dann bist du auf der sicheren Seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich = Strich....oder nicht??? :P

Antwort von ziyal am 26.06.2016, 18:20 Uhr

ich verstehe nicht, warum man mit was anderen als morgenpipi testet. aber nun gut. wäre da ein strich, wäre da ein strich, richtig. aber kein strich ist kein strich. Wieso schreibst du denn nicht mal, was der bluttest ergeben hat? ach, der war wahrscheinlich falsch negativ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich = Strich....oder nicht??? :P

Antwort von LeNiWa am 26.06.2016, 18:40 Uhr

Du solltest dir langsam Hilfe suchen wenn du es nicht akzeptieren kannst. Alle Tests die du bisher gemacht hast waren trotz überfälligkeit negativ. Der Blut Test beim Arzt hat ergeben das du NICHT schwanger bist was brauchst du noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich = Strich....oder nicht??? :P

Antwort von KaterinaKati am 26.06.2016, 19:12 Uhr

Süße... such dir bitte bitte Hilfe. Du bist nicht schwanger. Blutwerte negativ . Urin test negativ . Bitte lass es gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich = Strich....oder nicht??? :P

Antwort von tammy89 am 26.06.2016, 19:13 Uhr

Kann mich meinen vorrednerinnen nur an schließen..
Nicht schwanger=nicht schwanger
Wie viele tests will sie denn noch machen
Man sollte der tatsache ins auge sehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich = Strich....oder nicht??? :P

Antwort von KaterinaKati am 26.06.2016, 19:26 Uhr

Achja ich sehe eine leichte WEISE LINIE . Die hatte ich auch und war NICHT SCHWANGER. Dass ist nur die Druckstelle wo das verfärbt wird WENN HCG VORHANDEN IST .
DIE LINIE MUSS ALSO FARBIG LILA/ROSA SEIN . Zudem MÜSSTE NACH NMT DER TEST SOWAS VON FETT POSITIV SEIN .

Leider Gottes ist es bei dir nicht der Fall. Aber ich hätte es dir gewünscht damit sowas nicht mehr kommt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich = Strich....oder nicht??? :P

Antwort von Oxana3101 am 28.06.2016, 10:53 Uhr

Liebe Lely,

du kannst diese Bilder ja in mehreren Themen posten.
Aber ein Strich bleibt nun mal ein Strich.
Auch der Pfeil ändert nichts daran.
Auf dem Foto ist nur ein Strich. Wäre da ein zweiter, auch wenn der schwach wäre, dann würde man diesen sehen.
Hier ist aber nur eins.
Und wenn du doch irgendwo einen zweiten siehst oder sicher gehen möchtest. Dann kaufe dir einen Test von Clearblue mit der Wochenangabe.

Aber auf deinem Bild ist definitiv nur ein Strich. Bedeutet: negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.