Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aemmy am 09.11.2016, 23:37 Uhr

Stimulationsabbruch. was passiert.

Hallo.
ICH bin zz etwas ratlos.
Habe bis zum 12 zt mit menopur stimuliert. Musste dann leider abbrechen. 1 Follikel war sehr groß (mein FA meinte den müssen wir beobachten nicht das dieser springt)andere Follikel waren deutlich kleiner. UND es bildete sich noch weitere(sehr klein) also Abbruch.
Dann kam der Tipp. He sind doch einige da. Wie wäre es mit GV vieleicht klappt es ja so.
Hätte ich vorher auslösen müssen?

Nun bin ich eigentlich 2 Tage vor Zyklus Beginn. habe ziehen im Busen und Bauch dazu Rückenschmerzen..
Bin einfach irritiert.
Kann das sein ohne Auslösen. Bleibt es beim normalen Zyklus?
Vielen Dank

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.