Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HkDa am 24.02.2015, 10:15 Uhr

Stimulation zur IVF trotz Antibiotika?

Hallo,
habe eine Frage bezügl. der Antibiotikaeinnahme vor IVF.
Ich bin in der Kinderwunschtherapie und wollte jetzt mit Spritzen für die Stimulation anfangen, da die Menstruation seit heute eingesetzt hat. Muss aber seit gestern Antibiotika: Amoxicillin+Flucloxacillin für 10 Tage nehmen. :(
Kann ich jetzt anfangen zu spritzten oder ist das schädlich bzw nicht zu empfehlen?
Bitte um dringende Antwort!
Danke

 
1 Antwort:

Re: Stimulation zur IVF trotz Antibiotika?

Antwort von Kiri83 am 24.02.2015, 15:45 Uhr

Huhu.
Frag mal die Mädels in dem Forum Kinderwunschbehandlung. Vielleicht können die dir ehr weiterhelfen. Ich würd aber auf jeden Fall den Doc fragen, wenn du dir unsicher bist.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einladung zum Treffpunkt Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie

Hallo, Mädels, ich möchte die jenigen die Lust haben zum Treffpunkt Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie einladen. Der Tp soll zum Austausch von erfahrungen dienen. Es ist egal ob du Clomi, Ovaria, Möpf oä. Nimmst oder nehmen möchtest. Also wer Lust hat kann gern ...

von Saso1974 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Zyklus nach hormoneller Stimulation und Probleme mit Ovutests

Hi, vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben bzw. seine Erfahrung schreiben. Im Juni hatte ich (w, 36) meinen ersten hormonunterstützten Zyklus im Rahmen einer Kinderwunschbehandlung. Blut- und Hormonwerte waren immer ok, regelmäßig Eisprung, keine ...

von Sonne_78 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Schwanger nach IVF???

Hallo, bei mir wurden am 12.02.14 zwei Eizellen eingesetzt. (Auf Grund von Endometriose und schlechten Eileitern) Dann mussten wir 14 Tage warten bis zum Schwangerschaftstest und siehe da er war positiv. Natürlich Freude ohne Ende bei uns. Danach gleich zum FA zum Blutnehmen, ...

von Sandra-Baby 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Erfolgsrate bei einer IVF Klinik

Hallo liebe Damen, ich habe eine Frage hinsichtlich IVF. Welche Schwangerschaftsrate ist genug hoch bei einer Kinderwuschklinik? Zurzeit vorbereite ich mich für IVF und ich suche nach der besten Kinderwunschklinik. Meine Bekannte hat mir die tschechische Klinik Reprogenesis ...

von Angiee 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Aspirin bei kinderwunsch oder ivf

Hallo liebe Mädels, möchte Euch meine Erfahrung mit der Einnahme von Aspirin mitteilen, ob ich deswegen dann schwanger geworden bin, kann ich leider nicht mit Wissen untermauern. Ich hatte vor der Schwangerschaft mit Zwillingen 3 Versuche die fehlgeschlagen sind. Beim 4. ...

von Mamomu 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Fragen zur IVF

Hallo Mädels, ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen und meine Fragen beantworten. Kurz zu mir: Ich hatte im Juli letzten Jahres in der 11. SSW eine Fehlgeburt mit Ausschabung (wurde damals gleich durch die 1. Insemination schwanger). Seitdem will es nicht mehr klappen. Mein ...

von Nini2308 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

ICSI oder IVF?

Hallo Mädels, ich wurde durch die 1. Insemination schwanger, leider hatte ich in der 11. SSW eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Seitdem will es nicht mehr klappen. Wir stehen jetzt kurz vor der künstlichen Befruchtung, weil ich jetzt auch einfach keine Lust mehr auf ...

von Nini2308 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

DRINGENDST!!! IVF Widerholung/ Änderung?

Hallo Leute, seit gestern habe ich erneut meine Tage und lt. Arzt soll ich morgen mit der nächsten Behandlung beginnen. Ist das nicht zu früh? Habt ihr Tips zur Änderung der Behandlung? Ich bin noch neu auf diesem Gebiet. Ich bin 39 Jahre alt. Ich hatte am ...

von Hope0473 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Erste Stimulation

Hallo ihr lieben! Seit gestern habe ich angefangen mit Puregon 25IE zu spritzen zusätzlich muss ich l- thyroxin 50 einnehmen. Ich war total aufgeregt und hatte etwas angst, vor der Spritze. War aber gar kein Problem, ich habe fast nichts gespürt beim Spritzen. Nun warte ich ...

von bellaluna 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

IVF-Stimulation -ohne Erfolg?

Hallo, ich bin neu hier und verwirrt.Wir hatten schon 3 erfolglose Inseminationen stimuliert mit Menogon. Jetzt die erste IVF begonnen mit Gonalf und jetzt die Kombi Pergoveris+Menogon. Die Eizellen wollen nicht wachsen und mein AMH ist unter eins, obwohl ich erst Anfang 30 ...

von Angsthase12 18.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stimulation, IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.