Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillimaja am 16.10.2014, 6:45 Uhr

Stimmt eingetragener ES? Was meint ihr?

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend hatte ich keine erhöhte Temperatur mehr, sodass ich glaube, dass es nun wirklich die Hochlage ist. Zumal der FA gestern meinte, der ES hätte schon stattgefunden.

Glaubt ihr, der eingetragene ES an ZT 18 stimmt? Oder war er vielleicht schon an ZT 17 wegen dem Ovutest?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22151

Danke und lG

 
1 Antwort:

Re: Stimmt eingetragener ES? Was meint ihr?

Antwort von FrauStorch am 16.10.2014, 18:48 Uhr

Ich würde auf 16 oder 17 tippen. Manchmal steigt die Temp erst 2-3 Tage nach dem ES. Es kommt drauf an, wie schnell deine Gelbkörper dann gebildet werden und Progesteron produzieren und wie schnell dein Körper dann mit dem Temp.-Anstieg reagiert. Ganz genau wird man es aber nie sagen können (ohne Ultraschall). Die Auswertungen dieses Programms legen den Temp-ES immer auf die erste höhere Messung fest, das stimmt so aber nicht immer. Bei mynfp hab ich mal so eine prozentuale Auswertung gelesen, bei wieviel Prozent der Fälle der ES während des Temp.-Anstiegs, wieviel davor und danach stattfinden, das war so eine Durchschnittsstatistik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+3...wer hibbelt mit???

Huhu, das Hibbeln hat (endlich) wieder angefangen..... Hab ja diesmal zum ersten Mal Tempi gemessen und weiß jetzt, dass ich nen ES hatte. Jetzt muss es nur noch geschnaggelt haben..... Liebe Grüße und für alle, die ...

von Marienkäfer78 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kein Alkohol zwischen ES und NMT übertrieben?

Hallo, nur mal interessehalber: Seit dem KiWu (aktuell 3.ÜZ) trinke ich ab dem ES bis zum NMT keinen Alkohol und esse auch keine Salami andere Sachen, die man im Falle einer Schwangerschaft nicht essen sollte. Findet ihr das übertrieben? Oder wie macht ihr das? Meine ...

von lillimaja 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

2 ES kurz hintereinander?

Hallo Mädels. Hab da mal ne blöde Frage über die ich aber schon öfters nachgedacht habe. Kann es sein das man auch 2 Eisprünge pro Zyklus hat? Irgendwie war es diesmal seltsam. Am 11.10 waren die billigen Ouvs meiner Meinung nach positiv, ZS war super und leichten ...

von Kiri83 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ca. Es+11, was meint ihr???

Guten Morgen zusammen, Ich habe heute morgen orakelt und danach einen 20er Sst gemacht. Ovu sieht für mich ganz super aus, und bei dem Sst ist schwach eine Linie zu sehen, die auch innerhalb der angegebenen Zeit kam.... Oh man bin ich aufgeregt

von Monty1 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+3 und Sb was ist denn das schon wieder?

Hi Mädels war gestern es+3 und hatte wenig braune sb am toipapier uber den tag verteilt. Heute ist alles weg. Was kann denn das nun schon wieder sein? Einnistung ist doch noch zu früh und sb hatte ich noch nie vorher. Meine letzten zwei üz nach fg mit as im juni waren ja auch ...

von nimue1983 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

...also erstmal kein Zyklustee, solange ES unklar?

... habe zwar liebe Antworten auf meine frühere Fragen bekommen, aber leider noch keine Meinung dazu, welchen Zyklustee man trinken sollte, wenn man nicht sicher weiß, ob schon der ES vorbei ist. Kann mir da doch noch jemand einen Rat ...

von lillimaja 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

jetzt heißt es warten

Hallo, jetzt heißt es warten. Die letzten zwei Tage waren der Horror. So was von Mittelschmerz hab ich noch nicht gehabt. Leider konnten wir dadurch auch nicht mehr , da mir einfach nicht der Kopf danach stand. Vielleicht ...

von Muckel24 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kein ES??...

Hallo, bin gerade etwas Depri, weil ich einfach nicht weiß wo ich dran bin...müsste ca. ES+5 sein (falls ich einen ES hatte ?!) in den beiden Zyklen davor hatte ich immer ab ES ein ziehen und zwacken im Unterleib, doch diesmal spüre ich nichts... Kennt das jemand? Ich war bis ...

von Luna15 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Grrrr schon wieder Schmierblutung, diesmal schon ES+9 (oder10?)

Hallo Mädels, bin gerade ziemlich gefrustet. Im letzten Zyklus (mein 1. ÜZ und erster Zyklus nach Absetzen der Pille) hatte ich eine schöne Temperaturkurve, aber ab ES+12 ganz leichten hellbraunen Ausfluss/ eine leichte Schmierblutung. Jetzt bin ich im 2. ÜZ, die ...

von lillimaja 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+7/8 Temperaturabfall um 0,2 Grad: Welche Bedeutung?

Hallo, muss euch schon wieder mit einer Frage löchern. Nach ein paar Tagen mit schöner Hochlage ist meine Temperatur heute um 0,2 Grad gefallen, aber noch 0,2 Grad höher als die CL. War im letzten Zyklus genauso, dann gings wieder hoch, aber mit dem Schwangerwerden klappte ...

von lillimaja 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.