Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eve86 am 21.11.2014, 22:48 Uhr

starkes, dauerhaftes Ziehen

Hi, bin grad etwas verwirrt....am Montag ist NMT und heute hab ich schon den ganzen Tag ein starkes dauerhaftes Ziehen im Unterleib, das ich so nicht kenne. Es hört gar nicht mehr auf und es ist recht stark. Sonst hab ich in der zweiten Zyklushälfte immer leichte und geringe PMS. Aber nie so heftig mit dauerhaftem ziehen. Mittlerweile weiß ich wie mein Körper tickt mit seinen zipperlein kurz vor der mens, aber das ist neu.
Mach mir irgendwie etwas Sorgen..... Ich weiß der körper kann einen ganz schön vereppeln....Was meint ihr? Kennt das jemand?
Viele Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+6 (oder 7) und Ziehen, als käme die Mens schon wieder zu früh

Hallo Mädels, gestern Abend hatte ich einige Minuten ein Ziehen im Unterleib, als ob die Mens käme. Heute schon wieder.... Habe Angst, dass die Mens schon wieder viel zu früh kommt. Im letzten Zyklus kam sie bei ES+10.... Oh neee, bitte nicht.

von lillimaja 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

unterleib ziehen, bitte um euren Rat...

Hallo Mädels, ich brauche dringend mal euren rat. Ich habe am 21.4 die pille abgesetzt habe die cerazette 5 jahre durchgenommen. Am 28.4 haben mein mann und geherzelt und nun hab ich seit gestern abend so ein ziehen im unterleib. Ich dachte erst ich bekomm meine tage, aber es ...

von Stine83 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Seit 3 Tagen ziehen im UL

Hey ihr Lieben, ich weiß leider überhaupt nicht wann mein ES sein könnte, weil mein erster Zyklus so mega lang war (65 Tage). Jetzt bin ich im zweiten ÜZ. Meine Tage hatte ich von 5.-9.3., bin also bei Zyklustag 18 hatte am letzten Sonntag, Montag und Donnerstag fleißig ...

von Ninny 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

wie lange hält ziehen im unterleib von utrogest nach absetzen an?

Liebe Mädels, Frage steht ja schon oben :) habt ihr Erfahrungen damit? Möchte heut mein utrogest nicht mehr nehmen da der bluttest bei es+10 negativ ausfiel und wollte nun mal infos drüber wie lange denn des ziehen noch andauern kann. Ist schon fast etwas unangenehm ...

von Kira0815 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Mensartiges Ziehen ES +7

Hallo Mädels, habe diesen Zyklus 5 Tage Östrogen bekommen. leider bekam es mir mal überhaupt nicht. Schleimhaut war am 17.09. bei 10 mm und Eisprung wurde ausgelöst mit 5000 IE Predalon. Gv hatten wir nur am 16., 17. und 18.09. Hätte eig Utrogest wegen Gelbkörperschwäche ...

von Kira0815 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Es+7 und ziehen

Hallo alle mitteinander...hatte vor sieben tage meinen es wor habem schön geübt. Am samstag hatte och leistenziehen und ab gestern Abenxx habd ich manchmal ein Stechen. Was denkt ihr davon? Kann es seien dass die einnistung sfattfindet? Ich soll am 30 meine Mens bekommen...kann ...

von Evito 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ziehen in der leistengegend

Hallo zusammen, habe seit drei Tagen ein ziehen und stechen in der leistengegend. Nicht andauernd, aber immer mal wieder. Mal rechts, mal links- heute aber vermehrt links. Hattet ihr das auch schon? Ich noch nie, nicht mal vor meiner mens, außerdem ist nmt erst am 11.09. ...

von Puyo84 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ziehen im unterleib - punkt auf ultraschal sichtbar

Hallo ich schreibe das erste mal hier was rein. Also: laut kalender haette ich letzte woche dienstag/mittwoch mein eisprung haben sollen. Mir ist auch seit dieser zeit nicht ganz wohl bin meist schlecht gelaunt,unterschwelige uebelkeit,kopfschmerzen und unterleibs ziehen ...

von sweet_dragon855 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ES+7 relativ starkes Ziehen im UL normal?

Hallo Ihr Lieben, heute ist ES + 7 und ich habe seit gestern ein relativ starkes Ziehen im Unterbauch. Außerdem irgendwie leichte Magneschmerzen, leichte Kopfschmerzen. Irgendwie ist mir einfach komisch. Können das schon erste Anzeichen sein bzw. könnte das die Einnistung ...

von justbehappy 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr lieben :) Am Samstag müsste ich meinen ES gehabt haben. Seit gestern habe ich dauerhaft ein Ziehen im Unterleib. Allerdings ist das immer auf der linken Seite in der Leistengegend. Kommt euch das bekannt vor? Meint ihr es könnten erste Anzeichen einer ...

von JudiLu 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.