Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gemberlain am 13.03.2014, 7:05 Uhr

sst positiv?

Hallo ihr Lieben,
Hab heute früh nochmal mit einem one step getestet und da kam in der vorgeschriebenen Zeit dieser zweite,seeeehr schwache Strich...Mit meiner Handykamera sieht er sogar noch blasser aus Meint ihr dieses Mal hats vill echt geklappt? Ich trau mich gar nicht,mich zu freuen...Bin Es+12 und werde am Samstag mit einem digitalen Testen...
Was sagt ihr dazu?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: sst positiv?

Antwort von senta99 am 13.03.2014, 7:47 Uhr

Sieht ganz danach aus, dass es geklappt hat :)) Glückwunsch!!

Das mit dem digitalen Test ist eine gute Idee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier noch meine Kurve

Antwort von Gemberlain am 13.03.2014, 8:04 Uhr

https://www.mynfp.de/display/view/d3dsfgdwtuqr/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst positiv?

Antwort von enna24 am 13.03.2014, 8:06 Uhr

So sah meiner an ES+12 auch aus und nun bin ich schon fast in der 10.SSW. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst positiv?

Antwort von Hannah79 am 13.03.2014, 10:19 Uhr

Also ich würde noch heute mit einem digitalen nachtesten... Ich liebe die digitalen Tests, die sind nicht nur eindeutig sondern sehen auch noch toll aus: schwanger... Wenn dir der normale Test heute schon eine zweite Linie anzeigt, dann müsste der digitale definitiv auch anschlagen, und dann hast du Gewissheit. Ich denke, das sieht seeeehr gut aus bei dir! Und ES+12 ist ja auch realistisch, dass du da schon ein leichtes positiv bekommst. Also ich sagen mal: Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Novemberbus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst positiv?

Antwort von Gemberlain am 13.03.2014, 12:19 Uhr

Danke für eure Antworten
Und Hannah,dir auch herzlichen Glückwunsch!Ich hoffe du behältst deinen Krümel!!!
Ich glaub's immernoch nicht so recht...werde morgen früh digital testen...hab zwar noch einen in der Schublade,aber ich trau mich nicht...hab einfach zu sehr schiss vor dem "nicht schwanger"
Hab es auch meinem Mann noch nicht gesagt...vill morgen,wenn der digitale auch positiv ist...ach,immer das Gefühlschaos...Puuuuh ,Novemberbus...wie sich das anhört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Habe von einem positiven SST geträumt.

Hallo, kennt das jemand. Habt ihr auch schon mal von einem positiven SST geträumt und was kam bei euch dabei raus. Ich kann diesen Traum nicht wirklich deuten. Bin heute bei es+10 und mein SST war negativ. Vielen Dank und liebe ...

von wonni30 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

BITTE LESEN Ist der SST POSITIV???

Hey hoffe ich bekomme schnelle Antworten!und zwar leide ich ja unter pco!und am anfang des Monats war ich bei meinem Arzt der mir metformin verschreib !zudem sagte er das er kein ei sehen und und ich wohl keinen eisprung habe !trotzdem war von innen ein Anzeichen das dich mein ...

von Leylalays92 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

gestern in der notaufnahme - sst positiv, aber schmerzen...

Hallo Mädels, Ich war letze Nacht (zyklustag 41) in der Notaufnahme, da ich seit Tagen unerträgliche Unterleibsschmerzen links habe. Meine Mens sollte ja etwa ZT 38 kommen. Erstmal musste ich dreieinhalb Stunden warten :-( aber dann war auch ich endlich dran. Die beiden ...

von BS-Franzi-90 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv

Hallo, nach meiner ersten Clomifen-Behandlung hatte ich gestern mein Schwangerschaftstest und der war positiv. Wir freuen uns total und ich konnte die Nächte vorher kaum schlafen, weil ich so aufgeregt war. Aber jetzt freuen wir uns das es endlich geklappt hat. Ich hatte ...

von Darklilith75 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Samstag u. heute sst positiv aber...

heute war ich im KH weil ich es nicht abwarten konnte zu wissen ob ich schwanger bin oder nicht. da ich 2 positive sst hatte war ich mir ziemlich sicher die ärztin würde sagen sie sind schwanger, aber leider hat sie nichts gesagt. sie hat eine US untersuchung durchgeführt aber ...

von miriam 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Positiver SST

Habe heute Abend positiv getestet, kanns noch nicht glauben, mein Mann und Ich sind völlig aus dem Häuschen Hoffentlich geht alles gut, FA-Termin hab ich erst am 29. Jetzt heißts abwarten! Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen dass ...

von simone-86 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

ES+12 SST positiv! :)

Hallo ihr lieben Mithibbler! Ich bin heute vermutlich ES+12. Warum vermutlich? Nunja ich hatte letzte woche einen FA Termin weil meine Periode ausgeblieben war am 23. 10. Hatte nur ne Mini-SB...der FA meinte das es am Pilleabsetzen liegen kann und hat beim Ultraschall am ...

von Phiwol 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST leicht positiv

grad eben hab ich nen SST Frühtest gemacht, weil heute die Temp. Wieder so hoch war und bei Frühschicht ist sie tendenziell eher niedriger... und da ist ein zweiter Strich! nicht sehr dick aber man sieht ihn.... Nachher beim FA anrufen... ...

von Schafinchen 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

ovu schwach positiv sst negativ

huhuuu es steht ja schon oben... Müsste eig heute es+12 sein und der frühtest war negativ aber der ovu schwach positiv..mit mittagsurin... Hoffnung aufgeben ja oder nein ? Ich bin momentan auch ziemlich gereizt und hab so ein ziehen im unterlein ab und an...hab ich ...

von Meinbaby2014 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

ist der SST positiv??

Guten morgen Mädels, Ich bin heute entweder genau NMT oder NMT+1. Habe ebend ein SST gemacht( Clearblue Visual) Im Beipackzettel steht. ein + bedeutet positiv egal wie schwach es auch sei... Ich bin total hin und her gerissen ob ich nun wirklich schwanger bin! Erkennt ...

von Sonnen-Blümchen2013 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.