Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lamani89 am 19.05.2017, 22:09 Uhr

Sst 2. Linie sehr schwach

Hallo Zusammen, ich bin ganz neu in diesem Forum und habe direkt mal eine Frage : kann ich den Sst auf dem angehängten Foto als positiv werten? Bin mir nicht sicher, weil die 2. Linie schon arg zart ist! Ich danke euch für eure Antworten :) P.S.: Ich würde mich sehr sehr freuen wenn ich schwanger wäre! Mein Freund und ich probieren es schon etwas über 1 Jahr!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Sst 2. Linie sehr schwach

Antwort von Sissi04 am 20.05.2017, 5:43 Uhr

Hallo :)
Ja das ist eine zweite Linie :)
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst 2. Linie sehr schwach

Antwort von sanny178 am 20.05.2017, 6:42 Uhr

Definitiv positiv! Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst 2. Linie sehr schwach

Antwort von lamani89 am 20.05.2017, 9:50 Uhr

Vielen Dan für die schnellen Antworten! Na dann werde ich mal das Wochenende genießen und mich nächste Woche mal auf machen zu meinem FA &516;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst 2. Linie sehr schwach

Antwort von FleurFrancaise am 20.05.2017, 11:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST schwach positiv, Blutungen, Unterleibschmerzen

Hallo! Ich bin noch ganz frisch hier und hole mir hier eigentlich nur Tipps und Wissen und gehöre eher zu den stillen Mitlesern. Allerdings brauche ich jetzt Hilfe. (Achtung, die Erklärung könnte etwas länger werden) Mein Freund und ich versuchen seit kurzer Zeit ...

von P-Berta27 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwach

Unregelmäßiger Zyklus, SST schwach positiv

Das ist mein erster Post, weil ich wirklich durcheinander bin und Rat brauche. Ich bin 28 Jahre alt, nehme seit August 2014 nach 12 Jahren keine Pille mehr und bin aktuell im 3. ÜZ ohne Ovus oder Temperaturmessung. 1. ÜZ 43 Tage 2. ÜZ 31 Tage 3. ÜZ aktuell 54 Tage An ...

von LeanaSophie 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwach

ovu schwach positiv sst negativ

huhuuu es steht ja schon oben... Müsste eig heute es+12 sein und der frühtest war negativ aber der ovu schwach positiv..mit mittagsurin... Hoffnung aufgeben ja oder nein ? Ich bin momentan auch ziemlich gereizt und hab so ein ziehen im unterlein ab und an...hab ich ...

von Meinbaby2014 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwach

sst schwach positiv

hayyy habe jetzt schon 2 sst gemacht die beide erst positiv waren dann aber der strich verschwunden ist vllt hat sich ja mein es verschoben hatte am 25.09 meine letzte mensis und dann müsste der strich ja schon gut zu sehn sein oder hab seit gestern auch unterleibschmerzen ...

von AngiAnn 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwach

SST => zweite Linie nur ganz schwach => schwanger?

Hallo Ihr Lieben, ich bin im 2.ÜZ und bräuchte bitte euren Rat. Ich hatte keine Schwangerschaftsanzeichen die letzten Tage. Jedoch hatte in der Mitte des Zykluses 4 Tage lang Unterleibsziehen. Danach aber wieder ncihts... Also mein Zyklus ist nicht so regelmäßig bzw habe ...

von LilaLavendel 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwach

SST erst nach Ablauf positiv

Hallo ihr Lieben, ich lese schon eine ganze Weile im Stillen mit. Jetzt hätte ich aber mal eine ganz spezielle Frage, auch wenn es die ähnlich sicher schon 1000x gibt. Ich habe einen relativ regelmäßigen Zyklus von 28-32 Tagen. Der längste war einmal 36 Tage. Ich ...

von ThinkPositive 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

über 2 Monate keine Regel, SST alle negativ!!!

Hallo, bin neu hier und hab ein kleines Problem. Seit über 2 Monaten kam meine Regel nicht. Ich bin es gewohnt das sie nie so kommt wie meine App es voraussagt, aber sowas hatte ich noch nie! Ich hab letztes Jahr im Sommer die Pille abgesetzt und seit dem auch jeden Monat meine ...

von Kicky40000 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv??

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier bei euch und komm direkt mit einer ganz blöden Frage. Zuerst kurz meine Geschichte. Am 15.3.17 hatte ich eine AS nach MA in der 9. SSW. Eigentlich wollte ich einen Monat aussetzen, um meinem Körper und meiner Seele Zeit zu geben. Ich hatte ...

von BeGo2016 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Nmt +1 keine mens in sicht sst mittags negativ

Hi bin heute nmt +1 habe gegen mittag einen test gemacht der aber negativ war. Habe bis jetzt noch keine mens anzeichen "grübel" Entweder war vor 1 1/2wochen das doch schon meine mens oder es stimmt was nicht.:-/ Kann erst Donnerstag bei meinem gyn anrufen haben urlaub :-( ...

von kleine-maus2017 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Gleich 3 SST positiv, soll ich das glauben?

Hallo ihr Lieben, die letzten 3 Tage hatte ich immer ziehen &/ Krämpfe im Unterleib, als wenn Mens anfangen, aber es kam nichts. War auch die Woche ungewöhnlich müde. Meine Tage begannen am 2.3. Ich habe dann heute morgen einen Presense Frühtest gemacht, der nach 1,5 ...

von Engeltje 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.