Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ikke2386 am 17.06.2014, 4:51 Uhr

ss oder mach ich mich verrückt?

Hallo ihr lieben!

Ich wollte mal fragen was ihr davon haltet. Dass ich entsprechend einen test machen muss ist mir klar aber bös dahin sind es noch ein paar Tage und ein Rat wäre schon schön :-)

Also meine letzten Tage habe ich am 21.5. bekommen und auch ungeschützten gut um die zeit des es gehabt. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig mit 30 tagen.

Jetzt habe ich seit einigen Tagen ein ziehen im Unterleib. Immer ein kommen und gehen. Seit gestern Abend dann hellrosa ausfluss. Weil als mens kann man das nicht bezeichnen... Aber schmerzen hab ich dabei :-( zudem noch keinen Appetit Und seit einigen Tagen kann ich kaum schlafen obwohl ich hundemüde bin....

Könnte es sein dass es geklappt hat? Was meint ihr?

Liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: ss oder mach ich mich verrückt?

Antwort von Nani1704 am 17.06.2014, 7:04 Uhr

Hallo Ikke,

wann war denn dein ES?
Es könnte wieder beides sein....vielleicht eine Einnistungsblutung oder aber auch ein Hinweis auf die Mens. Es kann auch mal sein, dass sich dein zyklus verschiebt.
Wann hättest DU NMT?

LG
Nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss oder mach ich mich verrückt?

Antwort von ikke2386 am 17.06.2014, 7:34 Uhr

Hallo und vielen Dank für deine Antwort. Es war am 7.
Sorry wenn ich so blöd frage aber was meinst du mit nmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss oder mach ich mich verrückt?

Antwort von ikke2386 am 17.06.2014, 7:37 Uhr

Sorry Google hilft :-S also eigentlich bin ich am 20. dran ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss oder mach ich mich verrückt?

Antwort von Nani1704 am 17.06.2014, 7:44 Uhr

Hihi....wenn man schon länger am hibbeln ist, lernt man die ganzen abkürzungen zwangsweise.

theoretisch könntest du schon einen sst, 10er frühtest machen. Aber da es öfter vorkommt, dass es mit der mens abgeht, solltest du mit dem testen versuchen bis freitag zu warten.
Ich hoffe für dich, dass es sich nicht um vorboten der mens handelt und du deine tage, vielleicht eher als erwartet, bekommst.

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.