Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von swizzly am 05.08.2015, 13:39 Uhr

ss Test

Hallo zusammen.
Wir sind nun im 7. ÜZ und am hibbeln.
Wir haben am 21 und 22. Juli einen positiven Ovu test gehabt. Am 23. Juli war kein Smiley mehr da. Demnach muss der Eisprung am 22. gewesen sein.
Heute ist meine Frau Es+14.
Was auch noch dazukommt, ist dass sie meistens ihre mens sonst immer Es+12" oder Es+13 gehabt hat.
Und Ihre Zyklen waren immer 34 Tage lang. Heute sind wir bereits bei 36 Tage angelangt.
Komisch ist nur, dass sie gelben Schleim hat.
Kommt die Mens noch oder können wir einen Ss Test wagen?
Mfg

 
8 Antworten:

Re: ss Test

Antwort von Wareska am 05.08.2015, 13:56 Uhr

Hallo, ab ES+14 sind Schwangerschaftstest eigentlich recht zuverlässig. Ich würde morgen einen Test am Besten mit Morgenurin wagen Viel Glück für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss Test

Antwort von swizzly am 05.08.2015, 14:08 Uhr

Danke für die schnelle Antwort.
Hoffe echt das die m..... wegbleibt.
Die Ss Anzeichen fehlen einfach, das macht mich stutzig.
Mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss Test

Antwort von cathiileiin am 05.08.2015, 14:20 Uhr

Hallo :)

Man muss auch nicht immer gleich SS Anzeichen haben, macht einfach einen Test dann wisst ihr was los ist.

Ich wünsche euch viel Glück !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss Test

Antwort von weronika am 06.08.2015, 23:11 Uhr

Hi und wie ist der ss test ausgegangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss Test

Antwort von swizzly am 07.08.2015, 12:15 Uhr

Bitte nicht hauen aber wir haben uns noch nicht getraut.
Wir haben einfach die Ohrfeigen von den letzten Monaten noch im Blut, als wir Es+13 waren und schon gedacht haben wir haben es geschafft. Und der zweite Punkt ist, dass meiner Frau weder übel noch Brustspannen noch donst was hat, ausser ein mal Hitzewallungen.
Wir werden spätestens morgen früh testen definitiv und ich werde euch auf dem laufenden halten.
Sind heute Es+16. ZT38

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss Test

Antwort von weronika am 07.08.2015, 14:14 Uhr

Verstehe. Deine Frau muss keine Symptome haben. Ich wünsche es euch sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss Test

Antwort von swizzly am 07.08.2015, 14:23 Uhr

Danke das ist lieb von dir.
Ich habe auch das Gefühl dass wir noch nie so nah dran waren wie dieses mal. Werde Bescheid sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss Test

Antwort von swizzly am 07.08.2015, 17:37 Uhr

So guten Abend allseits.
Wir haben uns endlich getraut den Ss Test zu machen.
Ich war noch nie in meinem Leben so nervös.
Und siehe da, der Test hat nach 3 Sekunden fett positiv angezeigt.
Juhuuuuuuuiiiiii wir sind soooo glücklich.
8 lange Monate und wir haben es nicht mehr geglaubt dass es jemals klappt.
Ich will allen hier drin Mut machen.
Ich war vor 2 Monaten beim Spermiogramm und mein Test hat Asthenozoospermie ergeben, das heisst konkret: zu wenige Bewegliche Spermien!
Ich will allen hier drinn sagen: gebt nicht auf, diese Tests sind kein Beweis für Unfruchtbar!
Juhui ich kann es kaum glauben und wünsche euch allen dass es bei Euch auch bald klappt.
Hier noch der Beweis:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.