Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise9222 am 26.07.2014, 9:32 Uhr

Ss Test leichte Linie

Hallo zusammen habe heute einen Test mit Morgenurin gemacht an es+15 ca. Soll ich das als positiv sehen".?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Ss Test leichte Linie

Antwort von EngelJustyna am 26.07.2014, 9:46 Uhr

Das ist nicht "nur" eine leichte Linie! Der ist POSITIV

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Test leichte Linie

Antwort von Denise9222 am 26.07.2014, 9:50 Uhr

Ich weis nicht ob ich mich freuen soll.. Habe gehört diese Test von Testament sind nicht gut aber habe di schon oft gemacht und nie verdunstungslinien gehabt aber jetzt ist was da .. Hoffest auch positiv Teste am Montag morgen nochmal ...aber danke hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Test leichte Linie

Antwort von EngelJustyna am 26.07.2014, 10:24 Uhr

Ich habe auch diesen Test gemacht. Er war einer von 5 weil ich es nicht glauben konnte. Meiner war auch so schwach aber er hat die Wahrheit gesagt denn ich bin nun in der 11 SSW und überglücklich

Versuch es am besten mal mit einem CB Digital ;) der müsste auch jetzt positiv ausfallen!

Viel Glück! Und berichte wenn du nochmal getestet hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Test leichte Linie

Antwort von Denise9222 am 26.07.2014, 11:09 Uhr

Ok gut danke das baut einen ein bisschen auf.. Ich mache morgen einen und dann werde ich mich melden :)) hofftlich wird er stärker.. Dann glaub ich es auch endlich.. Am Montag bekomme ich blutergenisse .. Hoffentlich ist da auch alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Test leichte Linie

Antwort von Denise9222 am 26.07.2014, 11:10 Uhr

Kann ich den clear blue auch am Tag machen .. Halte dann ein gehe nicht auf Toilette .. Dann mache ich den später kaufe dann gleich einen..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Test leichte Linie

Antwort von EngelJustyna am 26.07.2014, 11:22 Uhr

Ja den kannst du auch mittags machen. Habe ich auch getan. Ich glaub das war um 16 Uhr als ich von der Arbeit kam. Wann mein ES war kann ich leider nicht sagen da seit meiner FG im Februar alles total durcheinander war...

Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Test leichte Linie

Antwort von EngelJustyna am 26.07.2014, 11:25 Uhr

So sahen meine aus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Test leichte Linie

Antwort von Stuff84 am 27.07.2014, 11:58 Uhr

Der ist leider negativ. Die Linien sehen bei positiv ganz anders aus, die sind dann zwar schwach, aber genau so breit wie die kontroll Linie. Die tests an sich sind super, haben bei mir nach nmt immer sehr deutlich angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Test leichte Linie

Antwort von Saso1974 am 28.07.2014, 21:41 Uhr

Linie ist Linie. Meine sind leider immer papier weiss, wäre froh wenn einer so aussehen würde.
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.