Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anonymous234 am 11.01.2016, 16:42 Uhr

Ss-Test ja oder nein? wann testet ihr?

Hallo ihr lieben !


Ich bin aktuell es+10.....meine Periode sollte morgen kommen...allerdings absolut keine Vorzeichen in Sicht. Macht es Sinn morgen einen ss zu machen? Oder gilt die Regel ab es+16? Meine temperaturkurve ist nach dem es ( an dem wir auch geherzelt haben ) schön brav angestiegen und bleibt seitdem auch stetig hoch. Was meint ihr? Han angst vor einem negativen test. .drum zögere ich es wohl auch einwenig raus. ...

 
1 Antwort:

Re: Ss-Test ja oder nein? wann testet ihr?

Antwort von M1chelle am 11.01.2016, 19:18 Uhr

Hallo anonymous234,
wenn du dir einen Frühtest besorgst, kannst du schon vorher testen. Aber ich würde erst testen, wenn ich 1-2 Tage überfällig bin. Das Geld ist für den nächsten Zyklus besser in einen Ovulationstest investiert. Außerdem schont es deine Nerven. Wie du selbst schon erkannt hast, wäre es doch schade den negativen Test zu haben.

Drück dir sehr die Daumen, dass es dennoch geklappt hat.

Lg Michelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.