Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi2 am 22.03.2014, 10:24 Uhr

Ss Anzeichen?

Hey meine Lieben.
Hab zwar vor ein paar Tagen schonmal einen Beitrag geschrieben aber hätte nochmals gern eure Einschätzung gehört.
Mittwoch, 12.03. geherzelt, Freitag, 14.03. positiver Ovu (Smiley beim CB Ovu), Samstagmorgen, 15.03. geherzelt.
Seit Dienstag, 18.03. beginnende Blähungen und Empfindlichkeit der Brustwarzen. Mittwoch starke Blähungen und sehr starke Empfindlichkeit der Brüste. Donnerstag immer noch leichte Blähungen und sehr sehr starke Empfindlichkeit der Brüste auch ohne das ich sie berühre. Freitag genau das selbe. Heute, Samstag starke Schmerzempfindlichkeit der Brüste, so stark das mich mein Mann nicht mehr umarmen kann, da es zu sehr schmerzt.
Zu Blähungen neige ich sonst gar nicht, NIE! Und zu schmerzempfindlichen Brüste neige ich auch nie, nichtmals vor der Mens! NIE!
Könnten es eventuell Anzeichen sein? Was denkt ihr? Oder wie war's bei euch?
Ich weiß das ihr nicht hellsehen könnt und ich einfach noch warten muss und dann testen muss.
Danke schonmal

 
3 Antworten:

Re: Ss Anzeichen?

Antwort von Juliane2612 am 22.03.2014, 11:19 Uhr

Hört sich ja nicht schlecht an von den Anzeichen her, aber leider muss das nicht zwangsläufig heißen das es geklappt hat. Ich drück dir aber die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Anzeichen?

Antwort von Tix-Tix am 22.03.2014, 11:23 Uhr

Also, dass mein Mann mich nicht mehr umarmen konnte, da sonst die Brüste so schmerzen, war bei mir eines der ersten Schwangerschaftsanzeichen
Den Eisprung habt Ihr ja auch optimal genutzt Das sieht doch ganz gut aus bis jetzt! Drück Dir die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Anzeichen?

Antwort von parodietamina am 13.06.2014, 12:21 Uhr

Ja könnte sein....aber nicht vergessen, der Kopf ruft oftmals herbeisehnte Anzeichen hervor....leider....bei mir- ähnliche Situation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Alle Anzeichen Schwangerschaft-jetzt verspätete starke Periode

Hallo zusammen, vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin 26 Jahre alt, habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 26-27 Tagen und auch keine Beschwerden während der Periode. Seit dem Ende meiner letzten Regel (11.2.-15.2.) hatte ich viele Schwangerschaftsanzeichen. ...

von Doni147 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Wann die ersten Anzeichen?

Hallo liebes Forum, meine Frage wurde bestimmt schon voll oft gestellt. Wann habt ihr bemerkt, dass ihr schwanger seid? Ich habe die ganz große Hoffnung, dass ich schwanger bin. Seit Tagen habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib, heutevwar mir den ganzen Tag übel. Ich ...

von Sandrii83 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen

Hi, ich bin so gespannt. ÜZ 6 ich habe folgenden Anzeichen: Sodbrennen Unterleibsschmerzen Brüste schmerzen leicht leichtes Mens ziehen seit über einer Woche Übelkeit bei MNT -2 Test war an MNT -2 negativ Hier meine ...

von Engel2801 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

3 positive Tests, keine Anzeichen - ???

Hallo, wir wünschen uns seit einem Jahr ein Baby und haben im letzten Zyklus den Clearblue-Monitor benutzt. Der Monitor hat keinen ES angezeigt. Mein Zyklus ist unregelmäßig, ich bin ca. 9 Tage drüber und hatten in den letzten drei Tagen 3 positive Schwangerschaftstests, ...

von Bärchen80 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

anzeichen ssw

halloo meine lieben.. also .. am 1.1.2013 war mein ES. wir haben fleißig geübt :) vor 2tagen schon fing es an mit übelkeit, schwindel, müdigkeit und ständigen harndrang obwohl ich wie immer trinke... bilde ich es mir ein oder kann es möglich sein es so schnell zu merken ...

von AnaDob 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Es+11 viele Anzeichen

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute bei Es+ 11 habe seid vorgestern Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, der Kaffee schmeckt auch irgendwie nicht mehr so. Wir sind jetzt im 8 Übungsmonat, hatte vorher auch schonmal das Gefühl das es geklappt hatte was ziehen hier und da mehr war da ...

von Kleenemausi 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Keine Anzeichen

Hallo Mädels, bin heute ES+7 und hab diesmal gedachte, es könnte endlich klappen. Da ich Ovutests verwendet habe und die Zeit davor und am ES gut ausgenutzt haben. Nun bin ich schon ES+7 und habe keinerlei Anzeichen für eine SS, kein Ziehen kein Spannen keine Übelkeit, ...

von sandylein89 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Mir ist seit heute total übel - kann das ein Ss Anzeichen sein?

Hallo zusammen Bin heute Es+6 und seit ein paar Stunden ist mir ja so was von übel.. Könnte das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein? Ist das so früh überhaupt möglich? Was meint ihr zu meiner ...

von Litschy81 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

es+9 Anzeichen?

Hey ich hab mal ne Frage also wie gesagt ich bin es+9 und gestern Abend als ich im bett lag hatte ich ein stechen im unterleib und seid heute Morgen ist mir sowas von übel:-(und auf höhe meiner EierStöcke sticht es zwischenzeitlich Wie habt ihr euch gefühlt oder habt ihr noch ...

von sam123 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ss Anzeichen? ?,

Hallo Leute... Wollte mal fragen ob jemand von euch weisst wann frühestens die ersten Ss anzeichen da sind??? Bin ES +5 und habe seit heute morgen brustspannen... Kp ob das anzeichen für die mens aber wenn ja ist es bissl zu früh den die bekomme ich immer 2 tage ...

von Dani1990 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.