Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christabella am 07.02.2015, 16:29 Uhr

Spürt ihr den Mittelschmerz?

Erzählt mal! Wie lange und wo zieht es bei euch?
Glaube ich habe es heute zum ersten Mal gespürt. Ein Ziehen rechts, ca. eine halbe Stunde.
Von den Berechnungen der FA kommts hin...

 
1 Antwort:

Re: Spürt ihr den Mittelschmerz?

Antwort von Mariellalin am 09.02.2015, 14:00 Uhr

Hallo,

ja, ich habe auch den Mittelschmerz gespürt. Er fing langsam an bis der Schmerz seinen Höhepunkt erreicht hat und klang dann wieder ab. Das dauerte meist so 5 Stunden. Es ist unterschiedlich welche Seite, denke mal immer auf der Seite wo das Ei "springt".
Anhand des Mittelschmerzes konnte ich genau sagen wann meine Tochter "entstanden" ist und somit war sie bei der Geburt sowas von pünktlich - genau auf den Tag.
Jetzt merke ich ihn gerade nicht mehr, weil ich wieder die Pille nehme.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mittelschmerz

Guten Abend, ich wollte mich mal erkundigen, wer von euch Erfahrungen mit dem Mittelschmerz während des Eisprungs hat? Ich habe seid dem 24./25.03 Schmerzen im Unterleib vor allem auf der linken Seite und wer deswegen auch gestern beim Gyn. Sie hat geschallt und gemeint, ...

von Herbstmond 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

mittelschmerz

Hey Leute hab da ne Frage nehme seit über einen Monat meine Pille nicht mehr und hatte bis jetzt nur die abbruchblutung nach der letzten pillenpackung hatte gestern einen kurzen mittelschmerz und schmerzen auf der linken Seite des Unterleibs bisschen höher heute auch noch ein ...

von mitzy 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz....

Hallo, seit 2-3Tagen habe ich ein leichtes bis mittel mäßiges ziehen und drück im Unterleib,ziehmlich mittig(Manchmal ist es rechts oder links). Beim gehen,tut es sehr weh,es zieht sehr. Gestern Nacht konnte ich kaum schlafen,es war sehr unangenehm,egal wie ich ...

von HelloKitty1986 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

so toll mittelschmerzen

boah ich hab die nacht so schlecht geschlafen weil ich solche krämpfe hatte. heute geht es gottseidank ganz gut außer wenn ich viel gehe. aber was komisch ist es ist schon wieder rechts so wie letztes monat. gestern wars zuerst links und nun schmerzt es nur mehr rechts. ich ...

von Mi86 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

mittelschmerz

Guten Morgen ihr lieben :) Eigentlich wollte ich es diesen Monat richtig locker angehen aber jetzt hab ich doch eine Frage... Der Mittelschmerz, wann ist er genau? Vor dem ES, während des ES oder danach? Kann man das überhaupt sagen oder ist es von Frau zu Frau ...

von Fany86 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz?

Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage Heute ist ZT 13 im 2.ÜZ und wie bereits im letzten Monat habe ich seit heute das Gefühl, einen Bauchnabelschmerz zu haben. Kann das Gefühl gar nicht so recht beschreiben

von Jolle1981 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz und tempi

Hallo ihr lieben! Hab seit 5 tagen immer wieder mal leicht MS... Tempi bleibt unten und ovus sind auch negativ... Bin jetzt ZT 15. Doch meine letzten beiden zyklen waren fast 45 tage lang... Mein erster 35... Naja jetzt wollt ich fragen ob das jemand kennt? So lange vorher ...

von Snoopy1404 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

brust tut weh und mittelschmerz........

hallo ihr lieben! ich habe heute leistenziehen mittelschmerz und meine brüste tut immer mehr weh es zieht bei der ganzen brust launisch bin ich auch schon den ganzen tag achja ich bin heute ES+9 ich hatte das sonst noch nie in einem zyklus was meint ihr ...

von nikki2311 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Eisprung und Mittelschmerz

Habe nach meiner Fg im Okt. nun mit Ovus angefangen, um meinen Zyklus und alles was drum herum im Körper passiert mal zu beobachten. Hatte mir vorher nie nen Kopf gemacht. So, habe nun seit 2 Tagen Gefühl wie vor Mens und leichte Übelkeit bei leerem Magen und nur Hunger auf ...

von Poldi22 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz

Hat das eine von euch und kann auch klar sagen das es eben dieser ist? Wie fühlt sich das an? Ich hab seit gestern Abend so komische Schmerzen im UL. Heute auch schon den ganzen Tag, ist unangenehm, aber nur leicht. So eine Art Druck und ganz wenig Ziehen.

von MariaS 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.