Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Desi87  am 25.05.2016, 13:50 Uhr

Spermiogramm

Hallo
Haben heute das Ergebnis vom Spermiogramm erhalten. Könn ihr uns weiter helfen was wir nun für möglichkeiten haben in bezug auf Kinderwunsch. 

Spermiendichte 31 Mio/ml
Normzoospermienrate 21%
Spermienmotilität 7% gesamt progressiver Motilitätsrate.

Vielen Dank schon mal im voraus.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Spermiogramm -keine Spermien vorhanden

Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte eure Meinung hören. Kurz zu mir ich bin 32 Jahre alt. Mein Mann 34 .Pille im 4/15 abgesetzt. Ich habe eine SDunterfunktion -jetzt gut eingestellt mit Wert 1,42 . V.a PCO. Unregelmäßiger Zyklus mal 60-80 Tage, jetzt wieder 26TZ . Mein ...

von Helene 83 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

wie lange kein sex vor Spermiogramm?

Hi, wir haben Montag einen Termin beim Urologen, um ein Spermiogramm abzugeben. Naja, eigentlich haben wir erstmal den Termin zum Vorgespräch , ich hoffe wir können aber direkt Sperma dalassen. Meine Frauenärztin meinte wir sollten fünf ...

von Ella32 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

HILFE!!!!!!!!! Schlechtes Spermiogramm - macht GvnP überhaupt Sinn? IVF möglich

Hallo zusammen, ich stimuliere schon längere Zeit ... erst mit Puregon und Luveris ... seit einigen Monaten mit Hormonpumpe - leider bisher ohne Erfolg. Nun wurde nochmal eien Spermiogramm zur Sicherheit gemacht. Das Ergebnis ist leider nicht so toll Ich dacht ...

von Krinini 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm

Hallo, meine Frau (30) und ich (40) versuchen seit ca. 14 Monaten, ein Kind auf den Weg zu bringen. Sämtliche Versuche waren bislang noch nicht von Erfolg gekrönt. Meine Frau wird das Thema kommenden Montag bei ihrer Frauenärztin ansprechen (ich werde sie dabei ...

von Eule75 23.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm ablesen? Wer kennt sich aus?

Hallo Mädels :( wir haben gestern Spermiogrammbefund zugeschickt bekommen. Mein Mann hat zwar dann nochmal zur Abgabe zur Kontrolle. Ich habe auch schon im März Termin bei Kiwu. Ejakulatvolumen: 3,0 (>1,5ml) pH-Wert: 7,9 (>7.2) Spermienkonzentration: 13 Mio./ml (>15,0 ...

von Blumenstrauß 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

schlechtes spermiogramm

Hallo zusammen ich bin langsam echt verzweifelt mein partner und ich versuchen es schon 6 Monate ein Kind zu bekommen. Aus einer Beziehung vor uns hat er ein Kind trotz schlechtem spermiogramm das aber leider einen chromosom Fehler der von meinen partner stammt. Jetzt hat ...

von babyleee 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm Auswertung – ohne Beratung

Hi, wir (beide 32) veruschen es seit einem knappen Jahr. Habe alle möglichen Untersuchungen hinter mir und so habe ich meinen Man überreden können ein Spermiogramm anfertigen zu lassen. Direkt in meinr KiWu-Klinik. Er hat sich vorher schon super Stress damit gemacht, aus reiner ...

von Anneca1980 29.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm

Hey ihr lieben, Ich war mit meinem Mann erstmal paar Tage raus. Letzten Montag haben wir die Spermaprobe abgegeben, Mittwoch kam dann die schlechte Nachricht... Von 4Mio optimalen Spermien hat mein Mann 1,9Mio. Für die natürliche Befruchtung ist es zu wenig, wenn wäre es ...

von Emma1984 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm Kosten

Hallo :) Sagt mal, wie ist der aktuelle Stand mit Spermiogrammen? Muss man die selbst bezahlen oder zahlt das die Kasse? Ich finde schon ein paar Infos dazu (da heißt es, das wird erst übernommen, wenn man es 12 Monate probiert und verheiratet ist), aber die sind schon ein ...

von Ellie06 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm bei 40 Grade 😱😰😟

Bräuchte dringend eure Räte, mein Mann hat morgen Termin, möchte aber nicht in der Praxis sondern Zuhause die Spermaprobe gewinnen und gleich auch hinfahren und die abgeben, meine Frage habt ihr vielleicht Erfahrung, wie man am besten bei diesen Temperaturen es transportieren ...

von Sonnenschein2604 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.