Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mylea am 08.01.2016, 0:29 Uhr

spät Mutter werden

Hallo bin neu hier und seit 4 Jahre in einer kiwu in Behandlung. Bin jetzt 42 und hoffe auf gleich gesinnte wo es vielleicht ähnlich geht mit Kinderwunsch . Bei mir will es einfach nicht klappen und meine Hormone spielen verrückt!! Lange Geschichte! ! Gibt's jemanden wo es ähnlich geht?? LG

 
2 Antworten:

Re: spät Mutter werden

Antwort von fiinchen am 08.01.2016, 7:29 Uhr

Hallo

Wende dich einfach an den Forum 35+, ich glaube dort wirst du Gleichgesinnte finden.

Wünsche dir nur das Beste dass dein Kinderwunsch bald in Erfüllung geht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spät Mutter werden

Antwort von mylea am 08.01.2016, 11:48 Uhr

Danke dir fiinchen , mache das zum ersten Mal und kenn mich nicht aus!
Ich wünsche dir alles liebe!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.