Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinkpurple am 15.05.2016, 19:37 Uhr

sonnenschein2206 - positiv!

Guckt doch mal. Habe ihn grade gemacht da ich jedes mal jeden dumm anmache, und siehe da! Heute ist grade nmt und ich hätte schwören können dass meine mens kommt. Aber nix. Und trotz dass ich mir das dachte hätte ich das nicht gedacht. Also war der test am es+8 doch schon positiv. Und die erkältung und die schmerzen waren richtig. Ohhh mein gott. Ich kann es nicht fassen. Im 2. ÜZ. sonnenschein2206 (hoffe das ist richtig) unser et wäre ausserdem gleich, der 21 Januar 2017. Also laut internet berechnung

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: sonnenschein2206 - positiv!

Antwort von pinkpurple am 15.05.2016, 19:39 Uhr

Uuups meinte Sonnenschein2106

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonnenschein2206 - positiv!

Antwort von Stuff84 am 15.05.2016, 23:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, freue mich sehr für dich.

ABER bitte, lass es zu behaupten das der Test an ES+8 positiv war, dass war er nicht und verbeitet nur Unsicherheit hier. Bei ES+8 ist es absolut unmöglich positiv zu testen, da zu diesem Zeitpunkt keinerlei HCG vorhanden ist. Das wird dir jeder Arzt bestätigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonnenschein2206 - positiv!

Antwort von FrauStorch am 16.05.2016, 7:10 Uhr

Stuff, man sollte niemals nie sagen. Ich hab schon mehrere sehr frühe positive SST gesehen. Die Einnistung dauert nicht bei jedem immer gleich lang und manchmal kommt das HcG dann auch schon was eher an. Klar, in den meisten Fällen ist das nicht so, aber einzelne Fälle gibt es. Die Tests (bei gleichen Marken) fallen ja auch nicht bei jeder Frau zum gleichen Messtag gleich stark aus. Und auch die Bluttest zeigen unterschiedlich hohe HcG Werte bei gleichem Tag an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonnenschein2206 - positiv!

Antwort von pinkpurple am 16.05.2016, 8:56 Uhr

Ja da stimme ich zu. Wenn ich schon da etwas sehen konnte, dann ist es so! Ich sage ja nicht " macht es unbedigt nach" oder "wenn ihr dann noch nichts seht dann ists eh negativ" oder so etwas.. ich hatte es im gespühr .. da wird es wogl nicht schlimn sein wenn meine erfahrung, anzeichen, usw hier hin schreibe oder? Das forum ist ja wohl für alle da ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonnenschein2206 - positiv!

Antwort von Stuff84 am 16.05.2016, 10:34 Uhr

Zumeist war der ES dann früher, ihr Test war ja nichtmal positiv.

Ich weiß das du hier immer auf Friede aus bist, aber gerade bei diesem Thema bringt das nichts. Die Statistiken sprechen für sich das bei ES+8 kein HCG im Urin ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonnenschein2206 - positiv!

Antwort von FrauStorch am 16.05.2016, 12:52 Uhr

Immer auf Frieden aus Nun, ich mag es vielleicht nicht wenn sich hier so angegangen wird aber das war hier nicht meine Intention....ich habe nur meine Probleme damit wenn jemand etwas als absolut einstuft. Denn das stimmt meistens nie...

Geh mal auf Youtube und gib "Live pregnancy test" ein. Da findest du einen riesigen Fundus an Videos von Frauen die Tests machen, teilweise auch sehr früh. Viele sind auch in KiWu Behandlung und deren ES werden überwacht, d.h. die wissen sehr wohl wie weit sie sind. Und auch da gibt es Fälle von Tests die bei ES+8 schonmal positiv werden.Leicht, aber sichtbar. Und man kann dann sehen, dass der Strich jeden Tag etwas stärker wird. Ich sag ja: Es ist nicht die Regel, aber es kommt vor. Deswegen: Sage niemals nie. Nur weil die Statistik es als nicht wahrscheinlich einstuft, heißt es nicht unmöglich. Und wie gesagt, bei manchen Frauen ist die Einnistung auch schneller als bei anderen.

Ansonsten stimme ich dir zu, dass häufig die ES Bestimmung nicht stimmt wenn besonders früh oder spät positiv getestet wird. Aber: Es gibt auch die andere, seltene, Variante.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonnenschein2206 - positiv!

Antwort von _LeA_ am 16.05.2016, 12:55 Uhr

Sieht gut aus! ;-) Glückwunsch!
Es gibt frühe SS- Tests, ich selbst kenne es von meinem eigenen Körper nur zu gut. Dass man dan sagt " es íst bei ES + 8 positiv" gewesen, ist ja keine 100%ige definitiv richtige und nachweisbare Aussage.
Eigen geführte Statistiken und Kurven zeigen ja auch mal nen verspäteten ES oder was auch immer an. Tempi kann auch aufgrund äußerer Einflüsse mal abweichen.
Man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Es kann dann auch schon ES + 10 zB sein obwohl man meint es sei ES+ 8....
meine Ärzte sind ürigens auch der Meinung, dass es schon früh positivere Tests geben kann - wesentlich früher als ES+ 14 bzw. NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonnenschein2206 - positiv!

Antwort von Stuff84 am 16.05.2016, 15:06 Uhr

Bei der Behandlung in einer Klinik sind Medikamente im Spiel die das HCG beeinflussen, wodurch die Tests früher positiv werden können oder falsch positiv sind.

In einem natürlichen Zyklus kann ein Test bei ES+8 nicht anschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonnenschein2206 - positiv!

Antwort von knuspi am 17.05.2016, 8:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Meine Tests waren auch immer bei es + 8 leicht positiv ganze 3 mal ohne Hormonbehandlung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonnenschein2206 - positiv!

Antwort von FrauStorch am 17.05.2016, 15:43 Uhr

Die Medikamente die du meinst sind HcG Spritzen zum Auslöden des Eisprungs. Die anderen Hormone beeinflussen es nicht. Ich war 8 Monate in KiWu Behandlung. Natürlich gilt meine Aussage nicht für ausgelöste Eisprünge, wobei manche Frauen das HcG sehr schnell abbauen und die Tests 3 Tage nach einer Spritze schon wieder schneeweiß sind.
Es gibt dort aber auch Videos von Frauen ohne Auslösespritze die so früh testen. Schau es dir selber an.
"Kann nicht sein" gibt es nicht. Wenn es nach deinen Tabellen geht auf die du dich beziehst, dann war mein eigener HcG Wert im Blut höher als er sein durfte. Da könntest du dann auch sagen: Kann nicht sein, der darf nur halb so hoch sein weil die Tabellen das vorgeben. War er aber nicht. Und mein Eisprung war genau bestimmt (durch Ultraschall und Laborwerte). Die Tabellen geben nur durchschnittliche Normwerte an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu Orakel positiv?

Guten Morgen allerseits Ich bin heute es+11 oder 12.Mein es müsste so zwischen dem 2.5 und 3.5. gewesen sein. Habe nun seit 4 Tagen mit den Ovuorakeln begonnen. Der erste ist von es+8/9 und der letzte von heute. es+11/12 Meint ...

von PandaQQ 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der sst positiv?

Hallo ihr lieben. Ich bin ganz neu hier und hätte mal eine wichtige Frage. Wir sind im 6ten üz und heute habe ich einen Test gemacht. Auf dem Rest könnte man hauchzart eine ganz dünne rosa Linie sehen. Jetzt bin ich etwas verwirrt da ich ja auch schon von diesen ...

von Snooka88 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv? ES an ZT22

Hallo ihr lieben, Nun war es ruhig um mich geworden...Wollte mir keinen Druck mehr machen. Gestern hatte ich ein komisches ziehen und drücke in Unterleib...Was ich noch nie in der Art hatte... Also am abend ab nach hause und aus Spaß mal nen ovu gemacht. Dick positiv und das ...

von JamyJay 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv? - wann Eisprung?

Hallöchen, Ich habe mal eine kurze Frage zum Thema ovulationstests. Auf dem Bild seht ihr oben den Test den ich heute morgen gemacht habe (in echt: leichte zweite Linie, welche auf dem Foto aber nicht gut sichtbar ist) und unten den von heute Abend. Die zweite Linie ist ...

von PandaQQ 01.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovulationstest trotz Duphaston

Hallo ihr Lieben, Ich muss seit 3 Tagen Duphaston nehmen, weil ich seit 4 Monaten keine Blutung hatte, Ich teste seit 4 Tagen mit Ovus und heute war eindeutig eine zweite Linie zu erkennen. Habe ich nun einen ES oder liegt das am Duphaston? Danke im vorraus! ...

von Melli90 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Ich habe nun grade den ersten Zylkus mit Ovus und bin den entsprechenden noch unerfahren. Ich habe grade ZT 15 , und auf einmal wird er positiv Hoffe ich zumindest, ist das so richtig dass er positiv ...

von pinkpurple 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+8, Ovu stark positiv!

Hallo zusammen! Ich bin heute ES+8 und hatte gestern abend einen stark positiven Ovu in der Hand (ich weiß, dass das Orakeln eigentlich unvernünftig ist, aber ich war einfach so neugierig). Heute morgen ist er immernoch strahlend positiv (Testlinie stärker als ...

von Shelley 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaft halb positiv!!!!

hallo allem ich brauche Hilfe.....kann jemand mir sagen wie ist es möglich dass im Blut test ergebniss steht 4,5 Positiv Schwangerschaft ??? ich versuche seit monaten Schwanger zu werden , lezte woche bekamm ich leichte Periode ...

von Viola82 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

CB plus sehr sehr schwach positiv

Hallo zusammen. Bin etwas verzweifelt.. bin nun es+17 und habe vor 5 stunden mit einem CB plus getestet. Zuerst dachte ich, es sei wohl wieder nichts. Dann 2 min später war wohl eine gaaaaaanz schwache linie zu erkenne. Diese hat dann auch nachgedunkelt und man konnte sie noch ...

von alesch86 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

dick positiver ovu es +10

Seit 2 Tagen ist mein ovu egal ob morgens oder abends immer dick positiv siehe Bild. Habe einen 28/29 Tage zyklus und meinen eisprung laut den ovus am 15tn zt heute bin ich bei es + 10. Davor die Monate hatte ich um diese zeit immer nur schwache ovus siehe 2. Bild. Heißt das ...

von bluemchen389 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.