Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oumiwankinobi am 28.08.2015, 18:43 Uhr

So wie alle, machts auch mich fertig..

Hallo liebe mami's und werdende mami's,

Wie ich hier manche Beiträge lese, geht es ja ganz schön vielen..
ich habe schon eine kleine tochter die in ein paar tagen 10 mon. jung ist. Ich habe mir nach der Entbindung wieder eine pille organisiert. Es lief alles super toll und tadaaaa.. ich war vor 2 1/2 im krankenhaus und habe sie somit nicht genommen... das war aber in der ersten woche(mein Partner meinte kein Grund zur Sorge, in der letzten sei es am schlimmsten) nun so blöd wie ich bin habe ich auf ihn gehört und joa ich war dann erstmal nicht mehr geschützt. Ich habe einen total krummen und schiefen Zyklus und hab somit keine ahnung wann der eisprung war/ist. So ich bin ein sehr ungeduldiger mensch und habe mir 2 schwangerschatfstest gekauft. Der erste zeigte mir positiv, ein tag später sagte der andere negativ. Nun ich habe seit einer halben woche total brust schmerzen.. egal ob ich renne, treppen runter laufe oder mich bücke. Unterleib hat in den letzten tagen ein bisschen gezogen und ich hatte auch mal das gefühl (die schmerzen) als würde ich meine Periode kriegen.
Heute mittag hatte ich in meinem Slip einen braunen ausfluss(aber nicht totaaal dunkelbraun). Ich hab mir nochmal tests bestellt aber ich denke kaum an irgendetwas anderes mehr.


Hat jemand sowas auch mal durchmachen müssen?
Wäre um jede Antwort dankbar :)

Ganz liebe grüsse!

 
1 Antwort:

Re: So wie alle, machts auch mich fertig..

Antwort von Zoey1010 am 29.08.2015, 20:13 Uhr

Hey :)
Sorry ich fürchte da kann dir nur ein Test oder FA Besuch richtig helfen :/ aber theoretisch könnte es schon sein dass du schwanger bist. Ich glaube dein Freund hat das falsch verstanden. In der letzten Woche ist es eigentlich egal wenn man sie vergisst (man bekommt halt evtl die Tage früher),die ersten Wochen sind wichtig. Ist ja klar, denn da soll der Eispripung ja unterdrückt werden... Oder hast du mal auf deinen Beipackzettel geschaut? Also bei mir steht das so.

Wegen der Blutung, das könnte eine Schmierblutung sein, ich glaube die sind meistens nicht so schlimm, aber mach lieber einen FA Termin aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.