Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana88 am 04.08.2014, 18:44 Uhr

So verunsichert ....

Guten Abend,

Ich habe meine letzte Mens am 30.6.14 gehabt und einen zuverlässigen Zyklus von 28-29 Tagen.
Ich habe einschließlich heute 5 SST's gemacht die alle eindeutig positiv waren. Mein FA ist z.Zt. im Urlaub daher musste ich zu einer Vertretung gehen in eine andere Praxis. Der FA sah im US nichts :( nun frage ich mich wie es sein kann? Zur Sicherheit hat er heute noch einen Bluttest gemacht, das Ergebnis erfahre ich morgen. Ich bin so verunsichert und habe Angst.
Vll könnt ihr mir helfen??

Vielen dank :)

 
3 Antworten:

Re: So verunsichert ....

Antwort von god-bless-u am 04.08.2014, 19:02 Uhr

Was willst du denn jetzt sehen? Ist klar das man in dieser Ssw nichts sieht, also mach dir keine Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So verunsichert ....

Antwort von rosesforever am 04.08.2014, 19:30 Uhr

Ich schließe mich an. Ist noch zu früh um was zu sehen. Da kann höchstens der hcg Aufschluss geben, wobei hier der Anstieg wichtiger ist als der Wert an sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So verunsichert ....

Antwort von Stuff84 am 04.08.2014, 22:17 Uhr

Wie weit warst du denn bei dem US?

Ich war bei beiden Schwangerschaften auch sehr früh (Anfang 5.SSW) beim Gyn und man sah nur mit Müh und Not eine MiniFruchtblase. Je nachdem wie weit du warst ist das normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.