Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mandarinchen123  am 10.05.2017, 14:01 Uhr

So hibbelig

Ihr Lieben,

ich bin neu hier, mit einem tiefen Wunsch nach Nachwuchs.
Folgendes:
Ich habe meine Pille am 18.04. abgesetzt. Diese habe ich nur 3 Monate genommen und hatte durchgehend Blutungen. Seit ich sie abgesetzt habe, sind diese komplett verschwunden.
Laut Ovus, die ich seither jeden Tag gemacht habe, war mein ES definitiv am 30.04. Wurde natürlich ausgenutzt: am 28.04., am 30.04. und 01.05.
Bin jetzt ES+10.
Die Ovus mache ich weiter, werden von Tag zu Tag schwächer, heute sieht man nur noch eine zweite Linie, wenn man ganz genau hinsieht.
Meinem Drang einen Test bezüglich einer SS zu machen, habe ich heute morgen dann doch nachgegeben und einen ClearBlue Frühtest und einen normalen One Step Streifen (10er) gemacht. Beide blutenweiß.
Seit gut 3 Tagen habe ich tierische Unterleibsschmerzen und bin hundemüde. Schlecht gelaunt auch. Ansonsten keinerlei Probleme.
Was meint ihr? Wie war das bei euch in der Zeit?
Den nächsten Test mache ich dann wohl erst an ES+14. Diese Nervösität ist echt zum Mäuse melken.
Ich danke euch schon einmal und wünsche euch noch einen schönen Tag.

 
1 Antwort:

Re: So hibbelig

Antwort von Babybauch November13 am 10.05.2017, 21:36 Uhr

Ich habe vorgestern, mit morgenurin, 3 Tage vor NMT getestet: negativ.

Ich habe gestern, am Nachmittag, 2 Tage vor NMT getestet: positiv.

Beide waren Frühtest's - sprich eigentlich schon 4 Tage vor Mens Beginn!

Ich habe es auch nicht glauben wollen, aber jeder Tag näher an der Periode scheint offensichtlich viel auszumachen.

Gib die Hoffnung nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.