Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ReFuchs am 17.02.2017, 14:48 Uhr

Seltsames Gefühl

Hallo ihr Lieben,
hab heute ne "seltsame" Frage an euch: hab letzten Samstag ganz pünktlich meine Periode bekommen (leider). Mein Zyklus ist sehr regelmäßig 26 Tage lang... die Blutung war ein wenig anders wie sonst und ging tröpfchenweise noch bis gestern (normalerweise ist sie nicht ganz so lang) - Aber gut, kann ja sein.
Nun habe ich die ganze Zeit schon Rückenschmerzen, die habe ich normalerweise nur bevor die Periode kommt und ein leichtes Ziehen im Unterbauch seit die Periode weg ist. Ich weiß nicht was das bedeutet (wahrscheinlich nichts), Meine Frage ist: Kann man ne Blutung ähnlich der Periode haben und trotzdem schwanger sein? Ich weiß es klingt bescheuert und ich bin auch keine 16 mehr... Aber ich kenne ein paar Frauen, die noch bis zum 3. Monat regelmäßig Blutung hatten. Unter anderem meine Mutter und ich nehme nicht an, dass sie das erfunden hat. Vielleicht ist ja hier jemand mit ähnlichen Erfahrungen?

 
3 Antworten:

Re: Seltsames Gefühl

Antwort von ReFuchs am 17.02.2017, 18:42 Uhr

Keiner?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsames Gefühl

Antwort von Denisa17 am 17.02.2017, 19:39 Uhr

Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft meine " Mens " .... Dann aufeinmal fiel sie aus ....
Dann war ich plötzlich in der 12ssw

Das was ich für meine Mens gehalten habe war allerdings, Tröpfchen & das 2 Tage ( hatte einen Pillen Wechsel und dachte es sei deswegen so wenig )

Ich weiss , man macht sich immer Hoffnung... Sogar wenn mein pünktlich seine Tage bekommt.... hofft man weiter ....

Aber .... Ich habe ein Jahr beim Gyn gearbeitet & habe NIE erlebt das eine Frau trotz periode schwanger war ....
Sorry!

Weiter machen & entspannt bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsames Gefühl

Antwort von ReFuchs am 17.02.2017, 20:56 Uhr

Ich danke dir sehr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.