Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nika89 am 14.01.2017, 12:53 Uhr

Seltsame kleine Blutung 2 Tage nach GV ?!

Hallo

Ich habe im Oktober die Spirale ziehen lassen und nach einem kurzen Durcheinander hat sich mein Zyklus auf 24-25 Tage eingestellt. Nun bin ich im 3. ÜZ. Am 3.1. hatte ich meine letzte Periode für ca. 6 Tage und am 11.1. GV. Am 13.1. hatte ich dann einige ganz kleine Tropfen frisches Blut am Klopapier und anschliessend dann nichts mehr. Es lässt mir seither einfach keine Ruhe und ich finde keine passende Antwort darauf, was das gewesen sein könnte.

Hat vielleicht jemand von euch eine Idee??
Vielen Dank und liebe Grüsse

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

5 Tage vor Eisprung und ein Tag nach Eisprung GV....wie stehen die Chancen

Huhu... Frage steht ja schon fast oben. War wegen starken Schmerzen an ZT 36 beim FA und was sagt er alles i.o. sie hatten gestern erst ihren Eisprung. Vlt hat es ja geklappt. Ist das überhaupt möglich 5 Tage vor Eisprung oder 1 Tag danach schwanger zu werden???? Mehr als ...

von Angie140989 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, GV

5 Tage überfällig seit 3 Wochen pms?

Hallo, Ich bin ganz neu hier, habe lange Zeit nur mitgelesen aber nun habe ich auch mal ein Anliegen :) Ich habe vor 6 Monaten die Pille abgesetzt, weil wir uns ein Kind wünschen.Ich hatte um den 13.12. ca mein ES, bin nun heute 5 Tage überfällig und seit 3 Wochen typische ...

von Ive29 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

3 Tage überfällig

Guten Morgen ihr Lieben :) Mein Freund und ich versuchen nun schon seit einigen Monaten schwanger zu werden, ich hab mich oft verrückt gemacht mit Ovus und und und bis ich mir diesen Monat gedacht habe das wird dieses Jahr eh nichts mehr und hab den Kopf frei gemacht. Nun ...

von ChuckYou 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wann habt ihr GV bei Zervix Beobachtung?

Hallo Mädels, Ich hab vor 3 Jahren die Pille abgesetzt und will kein Geld mehr für CB ausgeben, wurde mir zu teuer. Ich beobachte den Zervix. Aber wann fangt ihr an zu üben? Wenn schon leicht durchsichtig, aber noch nicht ganz? Mein Mann ist voll der Sexmuffel... &

von DieSarah83 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

ovu seit 3 Tagen positiv

Hallo ihr Lieben Ich habe jetzt seit 3 Tagen schon einen positiven ovu. Ich benutze den pinken von Clearblue. er zeigt mir seit 3 Tagen einen smilie an und der teststrich ist auch seit 3 Tagen stärker als die Kontrolllinie. Das ist doch nicht normal. bin jetzt im 7.ÜZ ...

von Sissi04 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

ES nach kalender.... GV am morgen nun ziehen im unterleib.. ES?

Hallo.... Ich habe da ne frage bezüglich der Mittelschmerzen.... Ich führe einen Kalender um zu sehen wann ca. der ES ist. Nun habe ich schon einen normalen zyklus hinter mir wo es nicht geklappt hat bzw. auch nicht unbedingt klappen sollte! Ich habe heute morgen gv ...

von -schnuffel- 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

7. Üz und wieder Tage :/

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu bei euch und ziemlich verzweifelt. Wir haben nun den 7. Versuch hinter uns und wieder kam die Mens. Leider wünsche ich mir schon 3 Jahre ein Baby, was aber aus Vernunftsgründen noch nicht realisierbar war. Ich hatte 13 Jahre mit Pille und ...

von Muckel333 30.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovulationstest 6 tage vor Mens fett positiv

Ich bin am verzweifeln Diesen zyklus hatte ich meinen ersten zyklus mit hornonspritzen. Am 10ten Tag meinte das KiWu zentrum dass mein eisprung kurz bevor stünde (wurde nicht ausgelöst). Also wurde fleißig geherzelt . In der zeit habe ich ...

von JamyJay 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Mens schon wieder nur 2 Tage...

es ist einfach unglaublich..... mens am mittwoch morgen bekommen und jetzt ist es schon wieder vorbei... ich war ja beim Eisprung Ultraschall, von dem her weiß ich dass die Gebährmutterschleimhaut super aufgebaut war.... Hormonstatus wurde auch schon gemacht, also ...

von mutzi 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

OVU seit 3 Tagen positiv?!

Guten Morgen ihr Lieben, hatte das schon einmal eine Dame von euch, dass der LH-Wert an 3 Tagen oben ist und die Ovu´s 3 Tage positiv anzeigen? Ich dachte eigentlich, dass ich meinen Eisprung in der Nacht von Freitag auf Samstag hatte, da ich ihn immer sehr schmerzhaft ...

von SteffiHo 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.