Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty1388 am 12.11.2015, 23:06 Uhr

seht ihr was???

Hallo ihr lieben eigentlich wollt ich nicht mehr hibbeln jetzt hat es mich aber doch gepackt bin im 1 Clomi Zyklus uns eisprung 9 ich weiß es ist noch früh und alles offen Danke aber schonmal für eure antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: seht ihr was???

Antwort von Anbob1987 am 12.11.2015, 23:25 Uhr

Leider nein, aber ist ja noch sehr früh. Hol Dir morgen oder Samstag noch einen Test und teste dann am Monatag. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr was???

Antwort von Stuff84 am 13.11.2015, 8:09 Uhr

Nichts zu sehen, aber bei ES+9 auch völlig normal, da ist die Einnistung noch nicht mal abgeschlossen und im Urin noch kein HCG vorhanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr was???

Antwort von Maskottchen am 13.11.2015, 12:04 Uhr

Also ich sehe den zweiten Strich.
Zwar sehr schwach aber dies ist ja bei ES+9 völlig ok. Warte noch 2-3 Tage und mach noch einen. Diesmal einen digi da gibt es kein Striche raten

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.