Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine1101 am 16.08.2015, 11:13 Uhr

Seht ihr was?

Mein mann und ich sehen ne ganz leichte helle Linie ..?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Seht ihr was?

Antwort von bionda_callao am 16.08.2015, 11:32 Uhr

Ich sehe was. Wie weit bist du denn?es+?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was?

Antwort von lissylife am 16.08.2015, 11:33 Uhr

Ja ich sehe was :) war die schon bevor die Zeit abgelaufen ist da ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was?

Antwort von mirabell am 16.08.2015, 12:31 Uhr

Ich sehe leider nichts.

Wie weit bist du (nach ES bzw. vor nmt)?

Warten bis mindestens zwei Tage vor nmt bzw. bis ES+12 - mindestens! Besser noch: bis nmt oder zwei, drei Tage danach - dann: mit einem normalen SST testen, wenn Mens noch nicht da ist.

Eigentlich: ist es ganz einfach. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was?

Antwort von FrauStorch am 16.08.2015, 13:27 Uhr

Ach was, ich hab großes Verständnis fürs Frühtesten Ein bisschen Spannung ist ja auch was schönes. Ich kann einen Schatten sehen, aber schwer zu interpretieren. Wann kam er denn, also wieviele Minuten nach dem Eintauchen? Mach mal ein vernünftiges Foto und nicht so ein seltsames.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ES+1 ????

Antwort von Stuff84 am 16.08.2015, 13:37 Uhr

Was genau willst du denn da sehen? Dein Ovu war am 14.8 positiv, der ES eventuell am 15.8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was?

Antwort von FrauStorch am 16.08.2015, 17:24 Uhr

Stimmt, seltsam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was?

Antwort von Nadine1101 am 16.08.2015, 17:50 Uhr

Naja, ich hatte ja Probleme mit dem deuten der Ovus da er lange positiv gezeigt hat.. u man sagt ja nicht umsonst dass die zwei Striche zeigen wenn ne ss vorliegt..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was?

Antwort von NLA am 16.08.2015, 17:52 Uhr

Die günstigen zeigen immer zwei Striche, je nachdem wie stark die LH- Konzentrratiomn ist, das hat nicht zwangsläufig etwas mit SS zu tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was?

Antwort von Nadine1101 am 16.08.2015, 17:54 Uhr

Ja gut .. also muss es aber auch nicht heißen dass vor 3 Tagen erst der ES war , richtig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was?

Antwort von Stuff84 am 16.08.2015, 17:57 Uhr

Deine Ovus waren negativ bis zum 14.8, der zweite strich ist bei manchen immer da.

Das was du da glaubst zu sehen, ist lediglich die Stelle wo das Mittel aufgetragen wird und bei HCG sich dann verfärbt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was?

Antwort von mirabell am 16.08.2015, 18:03 Uhr

Nadine, wann war denn dein 1. ZT (erster Blutungstag im aktuellen Zyklus)?
Und wie lang sind deine Zyklen üblicherweise?

Eine Temperaturkurve führst du nicht, nehme ich an? ZS und Mumu beobachtest und notierst du auch nicht - oder? ;)

Das alles wäre nämlich deutlich hilfreicher als die Ovus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was?

Antwort von FrauStorch am 17.08.2015, 21:04 Uhr

oooooder: man kombiniert es mit den Ovus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.