Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Huskyhh am 16.05.2017, 19:12 Uhr

Seht ihr hier auch einen zweiten Strich?

Guten Abend zusammen,
Ich bin aktuell ES +10 im zweiten ÜZ. Ich habe seit ein paar Tagen Menstruation ähnliche Beschwerden, meine Menstruation sollte aber erst am Samstag kommen.
Heute hatte ich beim Toilettengang ganz wenig Schmierblutung, daraufhin habe ich eine früh Schwangerschaftstest gemacht der angeblich schon ab vier Tagen für Ausbleiben der Periode zu 99 % zuverlässig sein soll. Das Ergebnis habe ich im Bild angehängt. Heute ist ja eigentlich auch erst der fünfte Tag und ich habe eben Abend Urin genommen. Was meint ihr erkennt ja auch ein zweiten Strich?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Seht ihr hier auch einen zweiten Strich?

Antwort von Naddelinchen am 16.05.2017, 19:37 Uhr

Definitiv ein zweiter Strich zu sehen :)
Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr hier auch einen zweiten Strich?

Antwort von Hexe33 am 16.05.2017, 19:39 Uhr

Huhu

Ja ich sehe einen zarten zweiten strich

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr hier auch einen zweiten Strich?

Antwort von Huskyhh am 16.05.2017, 19:53 Uhr

Uiiii schon so früh?! ES war erst am 7. und Abendurin ist ja nicht konzentriert und woher kommen die Schmierblutungen? Bin ganz durch den Wind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr hier auch einen zweiten Strich?

Antwort von 87Inga87 am 16.05.2017, 20:33 Uhr

Sieht schon nach einem zweiten Strich aus. Da der aber so zart ist, würde ich in 1-2 Tagen nochmal testen um auszuschließen dass es eine VL ist... ansonsten schonmal ein vorsichtiges Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr hier auch einen zweiten Strich?

Antwort von Hexe33 am 16.05.2017, 22:48 Uhr

Ich würde auch in 2 tagen nochmal mit morgen pipi testen.

Ich hatte bei meinen ganzen ss Tests nie eine VL gehabt, entweder das test fenster war Blüten weiß oder es war ein Strich zu sehen. Ich kann mir das mit der VL einfach nicht vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr hier auch einen zweiten Strich?

Antwort von Huskyhh am 17.05.2017, 6:53 Uhr

Guten Morgen zusammen, Aus Neugier habe ich heute noch mal ein Test mit Morgenurin gemacht anbei das Ergebnis .



Jetzt bin ich natürlich auf der Tagung und habe bis vor gestern auch ordentlich Wein getrunken jetzt rutscht schon mein Herz in die Hose....

Bin heute ES+12

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr hier auch einen zweiten Strich?

Antwort von Bonnie am 17.05.2017, 9:33 Uhr

Ja, sehe auch eine Andeutung! Aber ich würde zur Sicherheit natürlich nochmal in einigen Tagen wiederholen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr hier auch einen zweiten Strich?

Antwort von Huskyhh am 18.05.2017, 10:46 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Jetzt ist es doch sehr eindeutig, ich hoffe sehr dass das auch so bleibt am Samstag müsste eigentlich meine Periode einsetzen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr hier auch einen zweiten Strich?

Antwort von Freakgirl1985 am 18.05.2017, 17:55 Uhr

Na dann mal ein fettes Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr hier auch einen zweiten Strich?

Antwort von Huskyhh am 18.05.2017, 18:51 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.