Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Muckel24  am 16.08.2015, 13:13 Uhr

Seht ihr das gleiche?

Guten morgen,

habe heute morgen bei ES+10 getestet.
Bin mal wieder mega ungeduldig

Bin jetzt im 3. Zyklus nach der FG im Mai (9.SSW)
Meint ihr ich darf mich schon freuen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Seht ihr das gleiche?

Antwort von FrauStorch am 16.08.2015, 13:22 Uhr

Ich würd sagen, das sieht gut aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr das gleiche?

Antwort von Muckel24 am 16.08.2015, 13:26 Uhr

Danke.
Bin noch total neben der Spur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr das gleiche?

Antwort von Nickimum0306 am 16.08.2015, 13:29 Uhr

Finde auch, dass es gut ausschaut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr das gleiche?

Antwort von Muckel24 am 16.08.2015, 13:32 Uhr

Danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr das gleiche?

Antwort von Katjameyer am 16.08.2015, 13:51 Uhr

Na klar, herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr das gleiche?

Antwort von mirabell am 16.08.2015, 17:14 Uhr

Mir ist das noch zu unsicher - insbesondere bei ES+10. ;)

Ich empfehle, frühestens (!) bei ES+12 zu testen.

Denn bei ES+10 wird üblicherweise grade mal ein BLUTtest (beim Arzt) positiv - das hcg im Urin hinkt dem im Blut immer hinterher.

Es könnte leider auch eine VL sein.

Fraglich ist halt auch, ob der ES tatsächlich dann war, wann frau ihn vermutet hat. - Führst du eine Temperaturkurve?

Viele Grüße und viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr das gleiche?

Antwort von Muckel24 am 16.08.2015, 18:14 Uhr

Ja, hier ist meine Kurve
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=28808

Vom Mittelschmerz her war der ES am 06.08. abends.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr das gleiche?

Antwort von mirabell am 16.08.2015, 18:18 Uhr

Ok, Danke für die Kurve.

Dem ZB nach bist du also vermutlich ES+9.

Schade halt, dass du den ZS nicht weiter ausgewertet hast (und den Mumu). =/

Es ist einfach noch zu früh zum Testen. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr das gleiche?

Antwort von san1611 am 16.08.2015, 20:30 Uhr

ja, du darfst
positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr das gleiche?

Antwort von san1611 am 16.08.2015, 20:34 Uhr

sie ist schwanger, das ist definitiv keine VL!
ob das kleine bleibt, kann sowieso niemand sagen, aber jetzt ist sie erstmal sicher schwanger!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr das gleiche?

Antwort von Stuff84 am 16.08.2015, 20:49 Uhr

Das sieht gut aus für ES+10. Sah bei meiner 4. Schwangerschaft auch so aus, die Kleine wird bald 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@san

Antwort von mirabell am 17.08.2015, 8:23 Uhr

Wie kommst du zu dem Schluss, dass das keine VL ist?

Unter anderem ich ;) hatte exakt solche: rosafarben und nur zart sichtbar.

Es ist ein überholtes Märchen, dass VL nur farblos sind.

Und ich finde es unangemessen, einer Frau, die bei ES+10 bzw. 9 so hauchzart "positiv" (??) testet, zu schreiben, sie sei "sicher schwanger" - mit noch mehreren Ausrufezeichen dahinter. lol

Ganz ehrlich: Ein Bluttest bei Arzt wird ja erst bei E+9 bzw. 10 positiv. ... ;)

Und siehe die im net kursierenden hcg-Werte-Tabellen (für URIN!, nicht die für Blut).

Es ist daher jeder Test v o r nmt mit Vorsicht zu genießen. Und eben deshalb ist es ja dann auch immer eher ein Raten - weil die Linien erst spät sichtbar werden oder/und eben nur sehr schwach/blass.

Und viele Embryonen tatsächlich v o r nmt abgehen. Und das häufig auch ohne pathologische Ursache.

Daher ist keiner Frau mit solch frühem Testen gedient. Oder was hat sie davon? - Jedenfalls eines nicht: Gewissheit/Sicherheit. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @san

Antwort von san1611 am 17.08.2015, 21:47 Uhr

wie ich darauf komme? Kenne diese Tests und die sehen nun mal genau so aus, wenn man schwanger ist und punkt. Hab viel Erfahrung mit Tests auch weit vor NMT. Ich hab ihr nicht versprochen, dass das Kleine bleibt, aber dieser Test ist positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ja, man kann manchmal ab ES+7 (vom FA bestätigt) positiv testen, wir sind Menschen und keine Maschinen.
Und, wie kommst du immer darauf, jeder Frau hier, die einen Test postet zu schreiben, es könnte eine VL sein? Das weißt doch auch du nicht, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @san

Antwort von Stuff84 am 17.08.2015, 22:33 Uhr

Auch wenn der Embryo mit der mens angeht war man doch schwanger.

Ich persönlich glaube nicht an farbige VL's, ich denke eher das die Frauen sich das einreden um nicht mit einer "FG" leben zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.