Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LIZ11 am 15.03.2017, 8:28 Uhr

Seht ihr das auch?

Auf dem Bild kann man es schlechter erkennen, als in der Realität. Mein Mann konnte es sogar sehen.
Ist der positiv, was denkt ihr?
Habe heute morgen nach fünf Minuten nichts gesehen meine ich und einige Zeit später kam dieser schwache Strich, ist der positiv oder soll ich morgen oder in 2 Tagen nochmal einen machen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Seht ihr das auch?

Antwort von Naddelinchen am 15.03.2017, 8:34 Uhr

Ich sehe da einen Schatten ja. Aber ob es nun positiv bedeutet oder eine Verdunstungslinie ist kann ich nicht sagen.. 5 min? Sollte der test nach 2-3 min schon anzeigen? Wie viel Tage über dem eisprung bist denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr das auch?

Antwort von Denisa17 am 15.03.2017, 8:47 Uhr

Finde ich persönlich zu undeutlich auch im negativ sieht man viel zu wening um das " ich " von positiv sprechen könnte.

Vielleicht ist es auch noch zu früh zum testen ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr das auch?

Antwort von Sorsay am 15.03.2017, 9:12 Uhr

Die Frage ist ja: wie lange bist du überfällig? Vielleicht hast du einfach zu früh getestet?! So wirklich viel kann ich nämlich noch nicht erkennen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr das auch?

Antwort von LIZ11 am 15.03.2017, 9:38 Uhr

Ich bin bei ES+10 heute.
Müsste am Montag meine mens bekommen.
Dann werde ich nochmal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr das auch?

Antwort von Klemmchen78 am 15.03.2017, 9:38 Uhr

Der ist POSITIV!!!
Wenn man das Bild ransoomt kann man es ganz gut erkennen.
Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr das auch?

Antwort von LIZ11 am 15.03.2017, 10:09 Uhr

Es wäre so toll, wenn es tatsächlich geklappt hat. Ich mache morgen früh sicherheitshalber nochmal einen und dann mal schauen.
Vielen Dank klemmchen78 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.