Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeer89 am 31.12.2014, 9:23 Uhr

sehr stark !!!

Guten Morgen zusammen..wie ich schon berichtete hab ich nun nach meiner AS endlich richtig meine mens bekommen. Aber mit sehr sehr starken Krämpfen und ich verliere so viel Blut wie sonst nie! Ist das normal? Kommt jetzt all der Rotz von 2 Monaten raus? Ich halt die Schmerzen kaum aus. Könnt ihr mich beruhigen und einen Rat gegen die Schmerzen geben?

 
8 Antworten:

Re: sehr stark !!!

Antwort von Stuff84 am 31.12.2014, 10:32 Uhr

Gut möglich das es mit der AS zusammen hängt, wenn du aber unsicher bist, ab zum Arzt und abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr stark !!!

Antwort von Saso1974 am 31.12.2014, 11:24 Uhr

Hallo,
ich hatte bisher zum Glück keine As. Ich finde aber das sich das echt übel anhört. Ich würde auch wie gesagt besser beim Fa abklären lassen, dann bist du auf der sicheren Seite. Gegen die Schmerzen würde ich eine Tablette nehmen z.b. Dolormin für Frauen.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr stark !!!

Antwort von Hasenbande am 31.12.2014, 11:48 Uhr

Ich hatte das nach meiner AS auch. Mir wurde gesagt, dass wenn ich in einer Std mehr als eine Binde durch habe, soll ich ins KH. Tampons sollte ich bei der ersten Mens nicht nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr stark !!!

Antwort von ElfiEmmel am 31.12.2014, 12:11 Uhr

Hallo, ich hatte 2 AS. Nach der 1. habe ich ca 4 Monate gewartet bis die Mens kam. Die war sehr schwach. Jetzt hab ich die Pest nach 2 Monaten mit extremen Ziehen und dank Ibus zu ertragen. Allerdings kommt nur etwas braunes Geschmiere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr stark !!!

Antwort von nkurtz37 am 01.01.2015, 18:07 Uhr

Hallo :)
Ich hatte mitte September meine Ausschabung. Am selben tag hatte ich keine grossen schmerzen aber die tage danach waren die reinste Hölle. Ich habe mich zusammen gekrümmt wie noch nie zufuhr. Das wünsch ich wirklich keinem. Ich hab mir immer eine Wärmflasche bereit gemacht und Tabletten gegen unterleibschmerzen eingenommen, die haben auch wirklich geholfen. Die ersten 2 wochen hatte ich richtig starke Blutung, da kamen noch die ganzen gewebereste mit raus und die Wochen danach immer eine Mischung aus mens.-Blutung und Schmierblutung. Das ging 3 Monate bei mir so.

Aber meine FA meinte auch zu mir das das bis zu 3 Monaten dauern kann bis mein Zyklus wieder in die gänge kommt und jetzt bin ich schon wieder am hibbeln :-)

Ich hoffe dir geht es bald besser. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr stark !!!

Antwort von Hasenbande am 03.01.2015, 14:33 Uhr

Das klingt ehrlich gesagt nicht danach, dass es gut gemacht wurde, weil 3 Monate Blutungen ist nicht normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr stark !!!

Antwort von nkurtz37 am 03.01.2015, 19:38 Uhr

Es war jetzt nicht durchgängig. Die ersten 2-3 Wochen war es normale blutung dann wären sie mal für ein Tag verschwunden dann mal Schmierblutung.. das War immer so ein hin und her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr stark !!!

Antwort von Hasenbande am 04.01.2015, 23:20 Uhr

Lass das gut abklären, ich hatte einen Mini Rest, der immer zu Blutungen geführt hat. Hat man auf dem Uschall nicht gesehen erst bei der Gebärmutterspiegelung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.