Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anabell87 am 12.04.2016, 23:29 Uhr

Sehr stark am Hibbeln. Wer kann mir da weiterhelfen?

Hallo ihr lieben,
ich bin die letzten Tage so richtig nervös und kann es kaum abwarten bald ein Ss-Test zu machen
Ich werde, wenn es geklappt haben soll, zum ersten Mal schwanger
Ich habe seit meinem Eisprung (4.4) bis heute es+8 immer wieder ein ziehen, stechen rund um die Eierstöcke, an den Leisten. Vor 3 Tagen hatte ich ein ziehen am Rücken. Die letzten zwei Tage spüre ich mehr mittig stechende schmerzen und für ein paar Sekunden hatte ich in der Scheide starkes Piksen, stechen, ich Weiss nicht ob das der Muttermund war.
Was mir besonders aufgefallen ist, 2 Wochen vor nmt beginnen meine Brüste immer zu schmerzen. Die sind sehr empfindlich. Dazu ist immer meine linke Brust immer größer als die rechte. Das sieht man sofort. Nach ansetzen der periode ist dann alles wieder normal. Heute zum ersten Mal ist meine rechte brust ebenfalls so gross wie die linke. Und von meiner Schulter aus bis zur der Brust habe ich abwechselnd ein sehr starkes ziehen. Das hatte ich bis jetzt 3 mal, mehr auf der linken Seite. Leistenziehen habe ich bis heute noch. Am meisten merke ich es, wenn ich ruhig liege oder sitze. Diese anzeichen hatte ich bisher noch nie!!! Könnte das ein anzeichen für eine Schwangerschaft sein?
Einen Ss-Test mache ich noch nicht. Ich denke mal bei es+8 ist es noch zu früh oder?
Ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten. Tut mir leid, das es so ein langer Text geworden ist.
Ganz liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Sehr stark am Hibbeln. Wer kann mir da weiterhelfen?

Antwort von Blümchen 18 am 12.04.2016, 23:45 Uhr

Hallo meine liebe
Ich kann ja einfach mal berichten, wie es bei mir war .
Ich hatte immer schon einen recht unregelmäßigen Zyklus . Mal kamen sie Ende des Monats und mal Mitte des Monats.
Doch dann hatte ich das ganz normale ziehen, so alles würden bald meine Tage kommen . Nach 2-3 Tagen ging dieses Ziehen allerdings nicht weg und mittlerweile hatte es sich so angefühlt als hätte ich auch meine Periode. Ich habe auf einmal eine ganze Familien Pizza gegessen (ich esse sonst nur 2 Stücken) ,doch auch da hatte ich mir noch keinen Kopf gemacht .
Dann hatte ich ein stechen in der Scheide und mein linker Eierstock zog mehr als mein rechter. Nun war ich mittlerweile ca 10 Tage drüber und ich hatte einen Test gemacht, na gut es waren 4 Tests:D alle haben positiv angezeigt. Ich wollte und konnte es nicht glauben da es absolut nicht geplant oder gewünscht war . Dann ab zum FA und man hat noch nichts gesehen, da muss ich ca in der 4 ssw gewesen sein . Erst in der 6 ssw hat man dann etwas gesehen.
Also meine Anzeichen waten sehr ähnlich wie bei dir . Achso und beim niesen musste ich mich auch immer bücken weil es so sehr gezogen hat :D
Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr stark am Hibbeln. Wer kann mir da weiterhelfen?

Antwort von Blümchen 18 am 12.04.2016, 23:49 Uhr

PS:
Die Brüste sind bei mir auch als erstes gewachsen. Schneller als mir lieb war. Innerhalb ein paar Wochen ein Körbchen größer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr stark am Hibbeln. Wer kann mir da weiterhelfen?

Antwort von Vineta84 am 13.04.2016, 6:42 Uhr

Bei meiner 1.SS hab ich den Test sogar schon bei ca.ES+5-7 gemacht, da ich Anzeichen hatte. Der war auch sofort dick positiv.
Jetzt bei meiner 2. hatte ich bis zum NMT überhaupt keine Anzeichen und der Test war nur ganz leicht positiv.
Kann also alles sein...
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr stark am Hibbeln. Wer kann mir da weiterhelfen?

Antwort von Stuff84 am 13.04.2016, 8:25 Uhr

Bei ES+5/7 kann man nicht positiv testen, dass ist unmöglich, zu diesem Zeitpunkt ist das Ei noch im Eierstock und noch kein HCG vorhanden. Sorry aber solche in Quatsch verunsichert nur oder macht falsche Hoffnungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr stark am Hibbeln. Wer kann mir da weiterhelfen?

Antwort von Stuff84 am 13.04.2016, 8:27 Uhr

Wie hast du deinen ES bestimmt?

Ein Test macht erst Sinn ab Fälligkeit, vorher ist das Risiko zu hoch das er falsch negativ ausfällt. Ab ES+10 kann sich HCG schon im Urin befinden, muss aber nicht.

Die sogenannten Anzeichen sind PMS, erst nach NMT kommen die richtigen Schwangerschaftsanzeichen, wenn überhaupt, dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr stark am Hibbeln. Wer kann mir da weiterhelfen?

Antwort von Anabell87 am 13.04.2016, 8:33 Uhr

Ich habe ein Tag vor NMT sehr starke Kopfschmerzen. Da weiß ich zu 100 % das am nächsten Tag meine Periode kommt. Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen. Meine letzte Periode war am 21.3. Ich habe auch meinen Eisprung ganz Doll gespürt. Es war am 4.4. Da ich vor NMT nie ziehen im Unterleib habe, macht es mir ehrlich gesagt schon Hoffnungen
Ich benutze auch seit 2 1/2 Jahren nicht mehr die Pille.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr stark am Hibbeln. Wer kann mir da weiterhelfen?

Antwort von Stuff84 am 13.04.2016, 8:49 Uhr

Den ES spürt man nicht, dass ist anatomisch gar nicht möglich. Der sogenannte Mittelschmerz kann vor, während und nach dem ES sein. Ist also kein sicheres Zeichen dafür.

Wenn dein Zyklus aber immer 28 Tage sind, dann weißt du ja sicher wann du testen kannst.

Wie gesagt richtige Anzeichen kommen in der Regel nach NMT, da erst dann das HCG hoch genug ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.