Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vivi11 am 01.03.2017, 12:44 Uhr

Schwindel und übelkeit

Hallo
Seid paar tagen ist mir schwindelig und schlecht das kommt beides zsm und auch ganz verschieden mal mittags mal morgens.... was kann das sein? Mein FA hat nakla Urlaub.
Danke im vorraus

 
6 Antworten:

Re: Schwindel und übelkeit

Antwort von Denisa17 am 01.03.2017, 13:02 Uhr

Hmm....
Kreislauf... Wetterfühlig.... Erkältung im Anmarsch.... was schlechtes gegessen...
Zu wenig getrunken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel und übelkeit

Antwort von Vivi11 am 01.03.2017, 13:11 Uhr

Ich trinke mehr wie genug und Erkältung bekomme ich auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel und übelkeit

Antwort von Denisa17 am 01.03.2017, 13:27 Uhr

.... naja du hast gefragt was das sein kann... du kennst dein Körper ja am besten.
Ich reagiere total wenn das Wetter wechselt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel und übelkeit

Antwort von Nala1987 am 01.03.2017, 19:53 Uhr

Das kann 1000 Gründe haben. Nicht jeder Infekt zeigt sich gleich. Denk doch mal an die Zeit vorm Kinderwunsch. Da hat man doch immer als letztes an eine Schwangerschaft als Grund für sowas gedacht. Könntest du denn schwanger sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel und übelkeit

Antwort von Vivi11 am 01.03.2017, 19:56 Uhr

Ganz ehrlich mit Schwindel hatte ich noch nie Probleme... ja könnte ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel und übelkeit

Antwort von Denisa17 am 01.03.2017, 20:29 Uhr

Man kann immer nur spekulieren.... Geduld & testen sobald es Sinn macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.