Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melow  am 25.09.2014, 14:51 Uhr

Schwarzer Punkt Gebärmutter

Hallo ihr Lieben,

war gestern beim FA und habe in der Gebärmutter einen schwarzen Punkt . Sie meinte es könnte eine Frühschwangerschaft sein oder eine Zyste. Test wurde auch gemacht NEGATIV . Aber habe schon gehört das bei anderen es auch so war und haben einen weiteren Test gemacht Tage später und der war auf einmal POSITIV. Was meint Ihr dazu ?

Gruß Catia

 
6 Antworten:

Re: Schwarzer Punkt Gebärmutter

Antwort von Sonnenschein2106 am 25.09.2014, 16:25 Uhr

Wie lange bist du denn überfällig?
Ich denke nicht das ein Test lügt ;-) wäre ja super das positive Ergebnisse. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzer Punkt Gebärmutter

Antwort von Melow am 25.09.2014, 17:05 Uhr

Bin 1 Woche drüber, wäre so schön wenn endlich mal Positiv dran steht :-( . Mein Kinderwunsch ist so groß das ich mich so arg unter Druck setze . Ich werde nochmal einen Test machen aber es wäre zu schön um wahr zu sein wenn da Positiv steht.

Die schwarzen Punkte an denn Eierstöcken sind zum Glück weg seit ich Mönchspfeffer einnehme und hoffe das es dann bald klappt . PCO Syndrom ist einfach blöd wenn man Schwanger werden will :-( hab so ein Pech.

Gruß Catia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzer Punkt Gebärmutter

Antwort von Stuff84 am 25.09.2014, 19:12 Uhr

Ja hat denn deine Ärztin kein Blut abgenommen? Da hätte sie doch sehen können ob du achwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzer Punkt Gebärmutter

Antwort von Melow am 26.09.2014, 13:29 Uhr

Nein hat kein Blut abgenommen leider :-( ich mache nochmal einen Test mal schauen was rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzer Punkt Gebärmutter

Antwort von Stuff84 am 27.09.2014, 19:25 Uhr

Das wäre aber der einfachste Weg gewesen um zu sehen ob es eine Zyste oder eine Schwangerschaft ist, manche Ärzte muss man nicht verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzer Punkt Gebärmutter

Antwort von Melow am 29.09.2014, 10:10 Uhr

Ja ich verstehe manche Ärzte auch nicht, ich mache Ende der Woche nochmal einen Test mal schauen was er anzeigt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode zu kurz für genug Gebärmutterschleimhaut?

Hallöchen, ich habe bemerkt, dass meine Periode immer kürzer wird. das letzte mal hat sie 2,5 tage und diesmal nur 1,5 angedauert. Mit Pille hatte ich ca. 5 tage. Und ich muss dazu sagen, dass sie auch mehr aus schmierblutungen, also braunes getrocknetes blut, besteht, als ...

von Nani1704 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Eisprungszyste und Gebärmutterschleimhaut

Hallo, wie schonmal geschrieben....bin ich bereits in Behandlung, um zu klären, ob ich bereits in den Wechseljahren bin mit 31. Bei der letzten Ultraschalluntersuchung, brabbelte meine FA etwas von einer Eisprungszyste aus dem letzten Zyklus und dass mein ...

von Nani1704 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutterschleimhaut immer noch dick???? WAS???

Hallo meine Lieben…. ich war heute morgen mit meinem Mann bei meiner Ärztin… ich erzählte ihr das ich mich momentan total irre mache zwecks ob ich Kinder kriegen kann und wieso es bis jetzt noch nicht geklappt hat. Zudem wurde ich untersucht und ich sagte ihr das ich seit ...

von Najuky 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Wieso Gebärmutter...

Guten Morgen, war grade beim Gyn, wegen ziehen im Unterbauch und habe au gleich unsere geplante Schwangerschaft in ein paar Monaten angesprochen und da meinte Sie, dass wir dann noch n Termin machen sollten um die Gebärmutter und die Eierstöcke auszumessen. Kann mir jemand ...

von Herbstmond 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutterschleimhaut

Hallo, ich war jetzt im Krankenhaus. Der Arzt meinte, dass meine Gebärmutterschleimhaut sehr gut aufgebaut ist, ein Gelbkörperchen da ist nur der ist noch sehr klein. Die anzeichen die ich habe schliessen eig auf einen Frühschwangerschaft, nur sie will sich nicht 100% ...

von Glücksbärchen_21 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

gebärmutterhals

so ihr lieben also ich habe es ja nun geschafft am es tag zu herzeln bzw einen danach... (25.-26.06.) lt zykluskalender aus dem internet. gestern abend fühlte mein gebärmutterhals sich einfach riesig an und wie eingeknickt und heute morgen kann ich ihn kaum berühren weil er ...

von sternchenberlin 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutterschleimhaut

Hallo ihr Lieben, ne kurze doofe Frage meine Gebärmutterschleimhaut war an ZT 21 auf dem Ultraschal meiner FÄ 15 mm dick. 1 - 1 1/2 Wochen vor meiner Periode. Bis zu welchen ZT wächst die Gebärmutterschleimhaut und wieviel mm pro ...

von Ninschen2012 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Spermien in der Gebärmutter

Hallo, Vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir meine Frage beantworten! Ich bin kurz vor dem eisprung und hatte auch GV! Heute hatte ich eine Wellnessbehandlung bei der ich auch eine Art Wärmekissen auf den Rücken für 20 Minuten gelegt bekommen habe! Mein Körper ...

von Mini1985 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

gebärmutterschleimhaut

hallo ihr ist es möglich das sich bei einer schleimhaut von 5 mm was einnisten kann ? oder ab wie viel ist das möglich ? und hatte letzte woche donnerstag eine schleimhaut von 5mm wie schnell baut sich die schleimhaut auf ? danke für antworten liebe ...

von mitzy 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutter größer , sst negativ

Hallo ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn mir jemand antworten würde.. ich versuche seit einem Jahr schwanger zu werden. Seit 3 Monaten nehme ich Duphaston (wegen meiner Gelbkörperschwäche). ich wurde auf 28 Tage Zyklus ...

von yasmin1991 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.