Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessika1988 am 23.05.2015, 0:47 Uhr

Schwanker? Jemand ähnliche erfahrung?

Hallo,
Ich habe im Moment folgendes Problem. Ich bin jetzt seit 5 tagen Überfällig, mein Zyklus war die letzten 6 Monate 23/24 Tage lang. Habe seit Tagen starkes Sodbrennen, immer wieder mal Übelkeit (kein Erbrechen) und ab und zu ein Stechen in der linken Leistengegend. Ich habe seit 10 Jahren einen festen Partner. Bis November 2014 habe ich 9 Jahre mit dem Implanom Verhütet, seitdem Verhüten wir mit Kondom.
SS-Tests habe ich gestern Vormittag und heute Morgen mit Morgenurin gemacht, beide Negativ.
Könnte drotzdem eine SS vorliegen?

Vielen Dank schon mal im voraus!

 
2 Antworten:

Schwanger? Jemand ähnliche erfahrung?

Antwort von Jessika1988 am 23.05.2015, 0:49 Uhr

Hallo,
Ich habe im Moment folgendes Problem. Ich bin jetzt seit 5 tagen Überfällig, mein Zyklus war die letzten 6 Monate 23/24 Tage lang. Habe seit Tagen starkes Sodbrennen, immer wieder mal Übelkeit (kein Erbrechen) und ab und zu ein Stechen in der linken Leistengegend. Ich habe seit 10 Jahren einen festen Partner. Bis November 2014 habe ich 9 Jahre mit dem Implanom Verhütet, seitdem Verhüten wir mit Kondom.
SS-Tests habe ich gestern Vormittag und heute Morgen mit Morgenurin gemacht, beide Negativ.
Könnte drotzdem eine SS vorliegen?

Vielen Dank schon mal im voraus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanker? Jemand ähnliche erfahrung?

Antwort von Saso1974 am 23.05.2015, 12:14 Uhr

Hallo,

wenn 2 Tests sagen du bist nicht schwanger dann ist es wahrscheinlich auch so. Natürlich gibt es einen geringen Prozentsatz bei Frauen die troz negativem Test Schwanger waren/sind.
Es kann gut sein, das sich der Es nach hinten verschoben hat oder ähnliches weswegen du deine Mens noch nicht bekommen hast.
Die Symtome die du beschreibst könnten für eine Schwangerschaft sprechen aber auch durch Progesteron verursacht für Pms stehen.
Wenn die Mens nicht kommt in der nächsten Woche mach noch einen Sst und/oder geh zum Fa und lass es mal checken.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.