Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pueppylein am 19.07.2014, 12:03 Uhr

schwangerschaftstests

Hallo

hätte dazu mal gerne ne Meinung gehört! Ich habe zuhause 2 test gemacht die waren negativ, das war nach 2 und 7 tagen nach ausbleiben der periode und dann war ich beim frauenarzt 14 tage überfällig und sie hat positiv getestet, zu sehen war nichts nur halt das viel schleimaufbau da ist,was bedeutetn könnte vor der periode zu sein oder halt fürs Baby! Soll Montag nochmal hinkommen! So blöd wie ich bin hab ich zu Hause nochmal einen clearblu test gemacht mit wochenbestimmung, der sagt aber negativ, was kann man denn jetzt glauben???? Sind die test bei der Frauenärztin anders???? Über ne antwort wäre ich sehr dankbar!

 
4 Antworten:

Re: schwangerschaftstests

Antwort von Müffelstück am 19.07.2014, 13:21 Uhr

Hat deine FA einen Urintest oder einen Bluttest gemacht?
Im Blut ist das HCG normalerweise höher und dadurch viel besser nachweisbar.
Im Zweifelsfall würde ich auf das vertrauen was deine FA gesagt hat. Wenn sie einen positiven Test hat, dann ist das so.
In manchen Fällen kann aber auch eine Zyste für positive Tests und das Ausbleiben der Periode verantwortlich sein.
Den Tests für daheim trau ich persönlich nicht wirklich, da ich schon so oft gelesen habe, dass manche daheim erst in der 7.ssw positiv getestet haben und davor negativ. In den Packungen steht auch oft, dass positiv eben positiv ist und man bei negativ es nicht sicher wissen kann.
Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstests

Antwort von Pueppylein am 20.07.2014, 12:17 Uhr

Er hat nen Urintest gemacht, muss ja morgen früh nochmal hin und morgenurin mitbringen und ich denke um sicher zu gehen, wird Blut abgenommen!
Jetzt hab ich gestern abend Blutung bekommen, aber ganz ohne schmerzen und leichter als wenn ich meine Periode habe, es ist alles etwas verwirrend für mich und macht mich gedanklich echt kaputt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstests

Antwort von Hochzeit_2013 am 20.07.2014, 13:26 Uhr

Ich kann dein Gedankenkarussel so gut nachvollziehen. ..bin jetzt 4 Tage drüber und habe heute morgen den DRITTEN negativen SST gemacht (mit Morgenurin, einmal sogar ein Frühtest)...ich kann es mir auch nicht erklären...ich fühl mich allerdings auch nicht so als würden meine Tage jeden Moment kommen...werd morgen auch mal meinen FA beglücken ;)
Ich bin gespannt....erzähl uns wie es bei dir weiter geht...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstests

Antwort von Müffelstück am 20.07.2014, 15:44 Uhr

Ich drück euch ganz fest die Daumen.
Bin jetzt selber den 2. Tag drüber und die Tests wollen nicht so recht deutlich werden. Werde dann kommende Woche auch zum FA gehn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.